Wartenau 1, 22089 Hamburg
Bewerten
2.
Neu hinzugefügte Fotos
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
von
lu.
Nach einer ersten negativen Erfahrung mit dem Arzt haben wir ihm noch eine zweite Chance gegeben, die leider auch negativ war. Von daher kann ich die Praxis nicht empfehlen.
1. Erfahrung: Katze war an einem Wochenende krank und Dr. Specht ist mit seinem Mobil extra vorbei gekommen. Das ist natürlich ein Pluspunkt, für den er Lob verdient. So etwas gibt es viel zu selten. Allerdings kam er mehrere Stunden später als kommuniziert. Die Kommunikation an sich war auch sehr kompliziert. Natürlich kann immer ein schlimmerer Notfall dazwischen kommen, weshalb es dann länger dauert. Allerdings wartete er unten in seinem Mobil noch einige Zeit, bis er zu uns hoch kam. Denn dann war die Uhrzeit erreicht, an der er offiziell mehr berechnen durfte. Mit der Katze ist er alles andere als liebevoll umgegangen. Die Katze, die bis dato immer sehr freundlich und umgänglich beim Tierazt war, hat Jahre nach dieser "Behandlung" gebraucht, bis sie keine Panickattacken mehr beim Tierarzt bekam. Er war sehr grob und ungeduldig. Die extrem hohe Rechnung musste sofort in bar beglichen werden. Eine Rechnung/Quittung gab es nicht.
2. Erfahrung: Hier waren wir vor Ort zur Routineuntersuchung, in der Hoffnung, dass er bei der ersten Erfahrung einen schlechten Tag hatte und trotzdem ein super Tierarzt ist. Trotz Termin war er vor Ort nicht anzutreffen, so dass wir mit zwei verstörten Katzen fast eine Stunde warten mussten. Als er dann da war, ging die Untersuchung sehr schnell. Einfühlsam war er wieder nicht. Die Rechnung war wieder hoch und durfte wieder nur, trotz Praxis, in bar beglichen werden, auch wieder ohne Rechnung/Quittung.
Inzwischen haben wir mit diversen anderen Tierhaltern gesprochen, die ebenso negative Erfahrungen dort gemacht haben. Eine dritte Erfahrung mit ihm werden wir uns sparen.
Dass wir beide Male keine Rechnung/Quittung erhalten haben und nur in bar zahlen durfte, wirkt zudem sehr verdächtig.