1. Nationalpark Harz

Lindenallee 35, 38855 Wernigerode
    Bewerten 1.
    von escargot
    Der Harz liegt ja quasi vor meiner Haustür. Ob im Sommer oder Winter ist er immer einen Ausflug wert. Spaziergänge, Rodeln, mit der Schmalspurbahn fahren oder die Brockenwanderung (der Brocken ist übrigens 1.141 m hoch) - hier gibt es vielfältige Möglichkeiten. Übrigens sind hier nun auch wieder Luchse heimisch geworden.

Zahlreiche Veranstaltungen locken jährliche viele Besucher in den Harz. Übrigens laden auch die Städte rings rum zum "Sightseeing" ein.

2. Schnibbe Café

Hauptstr. 137, 37431 Bad Lauterberg im Harz
    Bewerten 2.
    von Arielle123
    Das Café Schnibbe ist ein altes Familienunternehmen welches nicht nur auf Café und Kuchen spezialisiert ist. Auch gibt es eine eigene Kaffeerösterei und Chocolaterie. Ein Besuch lohnt sich! Meist bleibt es nicht bei einem, wenn ich nach Bad Lauterberg fahre.
    Es werden Vorführungen angeboten und auch der Gaumen erlebt hier Feuerwerke der Aromen.
    Die Erlebnisgastronomie hat auch in Bad Lauterberg halt gemacht...in den Händen von Elke Schnibbe. Jedes Jahr veranstaltet sie Kulinarische Abende unter verschiedenen Motti. Ein Wanderausflug gehört ebenfalls dazu.

3. Iosilevich Josif Schuhmachermeister

Ferdinand-Wallbrecht-Str. 90, 30163 Hannover
    Bewerten 3.
    von ig6
    Das ist der Schuster meines Vertrauens.
    Sehr gut!!

4. Gemeinde Sylt Amt Landschaft Sylt

Andreas-Nielsen-Str. 1, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Bewerten 4.
    von Arielle123
    Sylt ist immer eine Reise wert! Egal zu welcher Jahreszeit! Man kann hier immer wieder Neues entdecken und sich die frische Brise um die Nase wehen lassen. Die langen Strandspaziergänge, die verschiedenen Cafés und Restaurants und auch die Bar's zeigen einem immer wieder - hier kann man in vollen Zügen genießen und relaxen. Dieses Jahr hab ich's leider nicht geschafft - noch nicht! ;-)

5. Kirchberg - Klinik und Therme Fachklinik für Kardiologie - Innere Medizin

Kirchberg 9, 37431 Bad Lauterberg im Harz
    Bewerten 5.
    von heinzfroese
    Vor knapp 2 Jahren kam ich von einer relativ schweren Herz-OP vom städtischen Klinikum BS zunächst in die Klinik Abteilung und nach rd. 10 Tagen in die Reha-Maßnahmen der Kirchberg Klinik.
    Ich wurde super aufgenommen, hatte eine hervorragende ärztliche Betreuung und Versorgung. Mein Verhältnis zum Pflegepersonal, sowie der Erfüllung meiner Sonderwünsche im Versorgungsbereich (Essen, Trinken ua.) und der Aufnahme der Besuche meiner Frau (mit Übernachtung) war hervorragend. Ich habe diesen Aufenthalt und meiner Genesung in bester Erinnerung. Danke.

6. Reizz Cafe Restaurant Bar

Bödekerstraße 43, 30161 Hannover
    Bewerten 6.
    von samnok
    Top geführt und immer nett. Danke

7. Kenpokan Sportverein e.V.

14 Bewertungen

Jathostr. 11, 30163 Hannover
    Bewerten 7.
    von samnok
    tolle location, nettes Team und jetz auch ein richtig leckeres, öffentliches Restaurant mit drin mit hervorragendem, frischem, von lokalen Produzenten stammendem Angebot.
    Wir sind gerne dort.

8. Konditorei Kreipe GmbH

6 Bewertungen

Sedanstr. 36, 30161 Hannover
    Bewerten 8.
    von Angler77
    Sehr leckere Brötchen werden dort gemacht!
    Und das beste daran ist, dass die Brötchen gar nicht matschig sind.
    Außerdem sind die Bedienungen dort sehr nett!

9. Fielmann – Ihr Optiker

5 Bewertungen

Lister Meile 72, 30161 Hannover
    Bewerten 9.
    von 10.blackbull
    Das Personal ist sehr schlecht. Gehen kaum auf die Kunden zu, musste dort mehr als 2 h warten. Nachdem ich Kopfschmerken in den folgenden Tagen hatte, kam heraus, dass die mir eine Brille mit falschen Werten verkauft haben. Die Beratung zu Kontaktlinsen war mangelhaft. Vor allem die eine Frau war sehr genervt drauf. Insgesammt die schlechteste Filiale in Hannover. Ich empfehle daher lieber die Filiale in der ernst-august gallerie

10.blackbull Ich meine damit nicht fielmann allg sondern die Filiale an der lister Meile.

10. Loretta’s

6 Bewertungen

Culemannstr. 14, 30169 Hannover
    Bewerten 10.
    von thowiese
    Sehr gute Pizza, freundliche Bedienung und angemessene Preise. Außerdem ist das Lokal sehr schön. Ich kann auch die Pasta empfehlen