Favoriten (14)

4 Bewertungen

Lindenallee 35, 38855 Wernigerode
    Bewerten 1.
    von escargot
    Der Harz liegt ja quasi vor meiner Haustür. Ob im Sommer oder Winter ist er immer einen Ausflug wert. Spaziergänge, Rodeln, mit der Schmalspurbahn fahren oder die Brockenwanderung (der Brocken ist übrigens 1.141 m hoch) - hier gibt es vielfältige Möglichkeiten. Übrigens sind hier nun auch wieder Luchse heimisch geworden.

Zahlreiche Veranstaltungen locken jährliche viele Besucher in den Harz. Übrigens laden auch die Städte rings rum zum "Sightseeing" ein.

2. Schnibbe Café

9 Bewertungen

Hauptstr. 137, 37431 Bad Lauterberg im Harz
    Bewerten 2.
    von Arielle123
    Das Café Schnibbe ist ein altes Familienunternehmen welches nicht nur auf Café und Kuchen spezialisiert ist. Auch gibt es eine eigene Kaffeerösterei und Chocolaterie. Ein Besuch lohnt sich! Meist bleibt es nicht bei einem, wenn ich nach Bad Lauterberg fahre.
    Es werden Vorführungen angeboten und auch der Gaumen erlebt hier Feuerwerke der Aromen.
    Die Erlebnisgastronomie hat auch in Bad Lauterberg halt gemacht...in den Händen von Elke Schnibbe. Jedes Jahr veranstaltet sie Kulinarische Abende unter verschiedenen Motti. Ein Wanderausflug gehört ebenfalls dazu.

3. Iosilevich Josif Schuhmachermeister

2 Bewertungen

Ferdinand-Wallbrecht-Str. 90, 30163 Hannover
    Bewerten 3.
    von ig6
    Das ist der Schuster meines Vertrauens.
    Sehr gut!!

4. Gemeinde Sylt Amt Landschaft Sylt

2 Bewertungen

Andreas-Nielsen-Str. 1, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Bewerten 4.
    von Arielle123
    Sylt ist immer eine Reise wert! Egal zu welcher Jahreszeit! Man kann hier immer wieder Neues entdecken und sich die frische Brise um die Nase wehen lassen. Die langen Strandspaziergänge, die verschiedenen Cafés und Restaurants und auch die Bar's zeigen einem immer wieder - hier kann man in vollen Zügen genießen und relaxen. Dieses Jahr hab ich's leider nicht geschafft - noch nicht! ;-)

5. Kirchberg - Klinik und Therme Fachklinik für Kardiologie - Innere Medizin

4 Bewertungen

Bödekerstraße 43, 30161 Hannover
    Bewerten 6.
    von samnok
    Top geführt und immer nett. Danke

7. Kenpokan Sportverein e.V.

15 Bewertungen

8. Konditorei Kreipe GmbH

Sedanstr. 36, 30161 Hannover
    Bewerten 8.
    von Angler77
    Sehr leckere Brötchen werden dort gemacht!
    Und das beste daran ist, dass die Brötchen gar nicht matschig sind.
    Außerdem sind die Bedienungen dort sehr nett!

9. Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker

Lister Meile 72, 30161 Hannover
    Bewerten 9.
    von Lunatica1
    Mein Arbeitgeber hat einen Vertrag mit Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker. Hier nehme ich regelmäßig die Dienste für Bildschirmbrillen in Anspruch und kann nur Positives berichten. Sie verfügen über eine breite Palette von attraktiven Gestellen, die komplett kostenlos sind.

Doch das ist noch nicht alles. Ihre hervorragende Kundenbetreuung hat mich immer wieder beeindruckt. Wenn meine Brille mal verbogen ist, korrigieren sie dies auf der Stelle und reinigen sie dann sofort, ohne zusätzliche Kosten. Eine solche direkte und freundliche Nachbesserung ist wirklich lobenswert.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls hervorragend. Alles in allem ist Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker ein erstklassiger Ort für alle Brillenträger und jene, die es noch werden wollen!

Lunatica1 Ja ist es auch. Bei anderen Filialen sieht es oft anders aus aber Fielmann auf der Lister Meile ist wirklich top

10. Loretta’s

Culemannstr. 14, 30169 Hannover
    Bewerten 10.
    von thowiese
    Sehr gute Pizza, freundliche Bedienung und angemessene Preise. Außerdem ist das Lokal sehr schön. Ich kann auch die Pasta empfehlen