Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. allkauf haus - Musterhaus Kamen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Kamen Karree 6 B, 59174 Kamen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Bell Yü
    Ich möchte echt am liebsten kein Stern geben! Wir wurden nur verarscht. Ich hoffe sehr das das jemand liest und die Finger von allkauf lässt!!!
    Wir hatten echt nur Probleme.
    Von wegen schnelle Bau Phasen über ein Jahr sag ich nur!
    Es kamen Kosten auf wo vieles geschwiegen worden ist!
    Unser Verkäufer von allkauf hat sich selbst Geld in die Tasche gesteckt und Firmen gesagt die sollen ihm Geld geben als ermittler und uns viel mehr abziehen!
    Ich könnte echt ein Roman schreiben wie schrecklich allkauf ist was uns alles passiert ist und wir sitzen in einem Haus wo immer noch paar Sache nicht funktioniert oder gepfuscht wurde. Wir wurden so im Stich gelassen es ging echt in die Psyche es war und ist ein horror und man wollte doch nur ein Eigenheim haben sooooo viel geld für ein eigenes haus rein gesteckt und das ist das Ergebnis. Ich könnte echt nur weinen.