1. Hotel Azenberg

377 Bewertungen

Seestraße 114 - 116, 70174 Stuttgart
    Bewerten 1.
    von Belinda Henning
    Ich residiere jetzt schon 2 Jahre immer im Hotel Azenberg, wenn ich in Stuttgart oder Umgebung zu tun habe. Hier fühlt man sich beinahe wie daheim. Das Team ist sehr sehr nett und man wird zu jeder Zeit zuvorkommend betreut. Ein ausgiebiges und mehr als reichhaltiges Frühstück bringt Einen perfekt in den Tag. Von frischen Eierspeisen bis zu Graved Lachs und Müslis bleiben keine Wünsche offen. Die Sicherheitsvorkehrungen sind excellent und die Hygiene ebenfalls. Schöne Zimmer mit Queensize Bettchen und Boxspring Matratzen verleiten Einen zum Verschlafen. Abends dann ein entspanntes und musikalisch begleitetes Bad im wunderschönen Privatschwimmbad, oder ein heißer Besuch der hauseigenen Sauna, runden den ganzen Tag perfekt ab. Mit einfachen Worten. Rundum zu empfehlen und immer einen Besuch wert.

2. Mamma Maria

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

3 Bewertungen

Georgenstr. 66, 92224 Amberg in der Oberpfalz
    Bewerten 2.
    von Belinda Henning
    Sehr gute italienische Küche und hohe Qualität. Allerdings nicht nur Pizza und Pasta, sondern auch richtig leckere Fleischgerichte. Wir hatten eine gemischte Antipastiplatte für 2 Personen, die frisch und rundum super geschmeckt hat. Dann ein Rinderfilet Blue mit Grillgemüse und Rotweinjus. Garpunkt genau getroffen und die Fleischqualität spitze. Pfefferlende mit Rosmarinkartoffeln und Beilagensalat. Auch total köstlich. Guter italienischer Rotwein dazu. Einzig das Pellegrino auf der Karte war nicht vorrätig. Der Service ebenfalls sehr nett und freundlich. Rundum zu empfehlen!

eknarf49 Das hört sich sehr gut an. Schade, dass die Entfernung so groß ist. :-)