Favoriten (1)

8 Bewertungen

Bleichstr. 3 A, 75173 Pforzheim
    Bewerten 1.
    von m.braunbär
    Dieses griechische Restaurant finde ich sehr gut,es ist gut ausgestattet,das Essen ist gut und die Bedienung ist superfreundlich.Ich habe 2 Portion gegessen.Die Portionen waren aber nicht klein,sie waren sogar sehr groß.Die Speisekarte war sehr umfangreich:Es gab natürlich viel Fleisch,aber auch Obst und Gemüse kam auf den Tisch. Auch gibt es Zwei-Mann-Platten.Außerdem kam am Anfang auch viel Salat zu uns,der fein angemacht war.Dies ging ziemlich schnell,obwohl es nur zwei Kellner gab und die Gaststätte voll war.
    Das Restaurant freut sich über jeden Besucher,besonders über die Kinder.Die Kellner waren praktisch überall gleichzeitig und immer zur Stelle, wenn sie gebraucht wurden,zum Beispiel wenn jemand noch etwas wollte.Das Restaurant insgesamt machte einen sehr gemütlichen Eindruck:Überall stehen schöne griechische Statuen, die das Lokal schmücken.Auch gibt es historische Wandbilder und ein kleines Aquarium mit Fischen.Was ich persönlich schön finde,ist ein großer Krug ,der sich ungefähr in der Mitte des Speisesalons befindet und geschmückt ist mit zahlreichen Weinflaschen. Besonders toll sieht er aus,wenn es draußen dunkel ist und es im Restaurant schwach beleuchtet ist.Dann sehen auch die Statuen sehr schön aus.Die Toiletten sind auch sehr sauber und gepflegt.Aber insgesamt ist das Essenslokal sehr sauber und schön.Deswegen würde ich euch das Restaurant "Olympia" empfehlen.