Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Abitraum GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    58 Bewertungen

    Leibnizstraße 32, 10625 Berlin
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Doreen B.
    Catering war viel besser als erwartet, Orga (gerade auch für's Buffet) mit Freude überlegt und hat tatsächlich ganz gut funktioniert, die tollen Blumenbouquets auf jedem Tisch allein waren schon großartig, aufmerksames aber dezentes Personal, Wein ok (für Catering).

    Warum nicht 5 Sterne? Kommunikation im Vorfeld war nicht ganz eindeutig - was ist enthalten im Ticketpreis, wozu die Bezahlkarte (klang nach Abzocke...war es dann aber nicht) ...bissl persönlicher Unmut hätte vermieden und die Vorfreude angemessen gewesen sein können. Und: Wir mussten uns naturgemäß früh entscheiden, wie viele tickets wir kaufen - und konnten dann zwei nicht mehr zurück geben.

    Alles in allem: wir waren sehr positiv überrascht! Es war eine tolle Atmosphäre und tatsächlich mit viel Mühe und Hingabe gemacht. Die Brownies der Hit...und Florida Eis eine zusätzliche Überraschung - vielen Dank für den tollen Abend!