Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Brillen und Hörgeräte Mondorf

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Johannisstr. 92, 49074 Osnabrück
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Soega1
    Schönes Geschäft mit netten Mitarbeitern. Um die Hörgeräte kümmern sich in erster Linie der Chef und sein Sohn. Sehr kompetent und freundliche Beratung und Service.
    Wenn etwas dein sollte geht das Nachsehen immer schnell und unklompiziert.
    Auswahl an Brillen gut, auch von der Präsentation.



  2. Döner King

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Münsterstr. 72, 49477 Ibbenbüren
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Selimhan52
    Das Pizza Döner Salat super lecker ich bin sehr begeistert



  3. Eiscafe La Gondola

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Am Markt 2, 49565 Bramsche (Hase)
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von samaraw
    Supi,tolles Eis und sehr lecker



  4. Tiemeyer Floristik Inh. Sarah Hartmann

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Auf dem Thie 6, 49124 Georgsmarienhütte
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Heiner Ernst Niemann
    Tolles Blumengeschäft. Jugendlicher Stil und kein verstaubter Blumenladen. Frische Ideen, freundliche Bedienung und sehr gute Blumenqualität. Hier kauft "Mann" gerne Blumen für die Frau.



  5. Steinbreder Optik-Schmuck-Uhren GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Plettenberger Str. 8, 49324 Melle
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Cihad
    Meine Mutter hat sich dort die Ohrringlöcher stechen lassen. Sie meinte dad es günstig war aber die Arbeiterinnen nicht so höflich gewesen sind. War selbst dort vor einigen Wochen um meine Brille zu wechseln doch ich verstand mich gut mit den Arbeitern-/Arbeiterinnen.



  6. Akzent Surendorff

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    144 Bewertungen

    Dinglingsweg 1, 49565 Hesepe Stadt Bramsche
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von samanrha
    dieses hotel ist der absulute hammer gute küche vielfeltige auswahl am früstücks befee. freundliche mitarbeiten sind auch sehr hilfsbereit. doch ist das ein sehr teurer spaß. aber für mich persönlich ist es das absulut wert so ein tolles hotel findet mann selten


    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

  7. La Vecchia Citta

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Bierstr. 32, 49074 Osnabrück
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Yvonne24
    Nachdem wir zwei Stunden vergeblich auf ein simples Pasta Gericht gewartet haben, haben wir zusamnen mit anderen Gästen das Restaurant verlassen. Katastrophaler Service!!! Daher nie wieder!!!


    Calendula Vollstes Verständnis ... SO lange hätte ich es wahrscheinlich nicht ausgehalten. ,-)

  8. Ristorante - Pizzeria Da Pietro

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Rheiner Landstr. 47, 49078 Osnabrück
    Bewerten 8.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Heiko Risius
    Tolles familiär geführtes Restaurant. Excellente Speisen - alles sehr delikat. Sehr persönliche Bedienung.


    ps.schulz Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist jetzt 2x vorhanden.

  9. Betten Gahrmann

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Weststraße 97 -99, 59227 Ahlen in Westfalen
    Bewerten 9.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Soega1
    Sehr schönes großes Geschäft. Schöne Auswahl an Bettwäsche, Handtüchern und Decken.
    NAtürlich auch alle anderen Artikel rund ums Bett. Sollte etwas nicht da sein wird es gerne bestellt und falls gewünscht auch zugesandt. Besonders die Zudecken- und Kopfkissenberatung war wirklich gut. Was für wen richtig ist, besonders unter Berücksichtigung der eigenen Besonderheiten. Alle in allem sehr zu empfehlen.



  10. Romantica Ristorante Pizzeria

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Südstr. 8, 59227 Ahlen in Westfalen
    Bewerten 10.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ayah Abdul Baki
    Zufrieden