1. HORNBACH Bielefeld

9 Bewertungen

Detmolder Straße 246, 33605 Bielefeld
    Bewerten 1.
    von elchedie67
    Hornbach ist ein Baumarkt der gut erreichbar ist sogar auch mit Auto oder ohne Auto und der Straßenbahnlinie 2. In den Baumarkt selber ist das Personal recht freundlich, mitunter aber auch sehr schwer zu erreichen dass ein Mitarbeiter frei ist. Der Blumenmarkt bietet innen und außen Pflanzen an für einen angenehmen fairen Preis. Der Baumarkt an sich bietet durch die Schilder oben in welchem Gang wo was ist, sodass man auch das findet was man gerade braucht. Die Kassen sind auch nicht so voll man kommt mit dem Bezahlen gut durch. So habe ich meine Erfahrung gemacht mit diesem Baumarkt.

Antwort des Inhabers

Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Markt sind! Viele Grüße und bis zum nächsten Einkauf, Ihr HORNBACH Bielefeld
    am

2. OPTICON Lunetterie

2 Bewertungen

Engersche Str. 169, 33611 Bielefeld
    Bewerten 2.
    von elchedie67
    Mit diesem Optiker bin ich sehr begeistert wenn ich habe jetzt vor kurzem eine neue Brille bekommen Gleitsichtbrille und bin mit der Kundenfreundlichkeit sehr zufrieden das Brillengeschäft hat zwei Eingänge und in dem Hause gibt es ja noch ein Augenarzt von wo man aus deine Augen kontrollieren lassen kann selbst beim Optiker auch. Die Auswahl der Brillen sind sehr gut. Die Modelle der Brillen hat mir ja auch sehr gut angesprochen so dass ich mir auch eine dementsprechend ausgesucht habe und ich mit der Beratung sehr zufrieden war denn sie nehmen sich Zeit für den Kunden.

3. Jensen Diana Friseursalon

Westerfeldstr. 1, 33611 Bielefeld Schildesche
    Bewerten 3.
    von elchedie67
    Jensen ein alteingesessener Name den es schon lange gibt, denn der Vater war auch Friseur und jetzt die Tochter das Geschäft übernommen und hat sich dort eingenistet wo ehemalig eine Poststelle war das Geschäft ist sehr schön eingerichtet wir halt ein Friseur ist mit Friseurstühle Hauben und so weiter Punkt man kann dort sehr viel unterschiedliche Sachen zur Auswahl für die Haare Seitz färben Dauerwelle Haarschnitt waschen Augenbrauen Strähnchen Herrenhaarschnitt kinderhaarschnitt Damenhaarschnitt und so weiter für einen angemessenen Preis bekommen Punkt natürlich ist ein Termin besser als wie unverhofft dort zu erscheinen. Meine Frau geht auch dorthin und sie ist sehr zufrieden. Parkmöglichkeiten gibt es auch vor dem Friseur allerdings mit Parkscheibe 2 Stunden.

4. MediaMarkt

18 Bewertungen

Engersche Straße 96, 33611 Bielefeld
    Bewerten 4.
    von elchedie67
    Dieser Media Markt ist sehr schön gemacht worden in den Jahren auch er hat sich damals vergrößert und bietet sehr viel Auswahl an von Elektrogeräten bis hin zu Computerspielen und mittlerweile auch schon handy-reparatur-service ist auch mit drinne, so dass man auch sein Handy dort reparieren lassen kann. Der hell groß erleuchtete Markt bietet sehr viel Ausstrahlung an, und ist der übersichtlich gemacht worden die Mitarbeiter in rot gekleidet sind die Ansprechpartner für jegliche Elektronik wozu man fragen kann was die Geräte alles können und bewerten. Im unteren Bereich findet sich das Lager der Service und die Abholstation für Geräte die man dort oben kauft oder online bestellt Punkt ich habe noch vergessen der Reparaturservice ist ja auch unten und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent für die Bearbeitung eines Reparatur Gerätes. Da noch mehrere Geschäfte vorhanden sind ist die Parkplatz Möglichkeit auch sehr gut. Es gibt extra zwei Parkplätze für online Abholungen.

5. dm-drogerie markt

3 Bewertungen

Apfelstraße 8, 33613 Bielefeld
    Bewerten 5.
    von elchedie67
    Dm-drogerie markt ich schon in einen anderen Bewertungen bietet er eine riesige große Auswahl an wo das Herz begehrt wo man so ziemlich alles bekommen kann was man braucht für zu Hause. Diese Filiale mitten in der Stadt im Nordpark Center gelegen wo so ziemlich auf jeder hinkommen kann ob mit dem Auto oder mit der Straßenbahn ist ist sie nicht weit von der Jöllenbecker Straße entfernt. Die Verkaufsfläche ist auch sehr groß das Personal ist freundlich und wenn es mal eine zweite Kasse benötigt gibt es eine Klingel. Da ich schon selber in der Filiale eingekauft habe bin ich mit der Filiale sehr zufrieden.

6. Rossmann Drogeriemärkte

Westerfeldstraße 1, 33611 Bielefeld Schildesche
    Bewerten 6.
    von elchedie67
    Dieser Rossmann in Schildesche ehemalige Jibi Filiale ist sehr schön gemacht worden, vor allem die Gänge sind sehr übersichtlich so dass man alles finden kann. Über den Regalen stehen Schilder sowie Haushaltsprodukte oder Pflegeprodukte oder Haarpflegeprodukte so so kann man die Übersicht nicht verlieren. Dieser Rossmann Filiale ist nicht überlaufen so dass man in Ruhe einkaufen kann, und vor allem über die Rossmann App noch einiges sparen kann. Diese Rossmann Filiale kann ich aus meiner Sicht nur empfehlen da sie nicht aus der Reihe fällt. Das freundliche Personal bietet Hilfe an wenn eine Anfrage steht.

7. Roose Ulrich Dr. Tierarzt

5 Bewertungen

Beckhausstr. 181, 33611 Bielefeld Schildesche
    Bewerten 7.
    von elchedie67
    Mit dieser Tierarztpraxis habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, da mein Rehpinscher jedes Jahr zur Spritze geht und sehr vertraut ist mit dieser Praxis so dass er keine Angst hat. Die Tierärzte sind kompetent hilfsbereit nett und sehr zuverlässig für deinen Hund, so dass ich sagen kann dass die Praxis in den Räumlichkeiten mit der Anmeldung sowie Warteraum sehr großzügig ist und sehr viel Platz bietet. Man kann auch dort Hundefutter für seinen Vierbeiner in Diätformen kaufen. Die netten freundlichen Schwestern hinter dem Tresen sind sehr nett und ebenso hilfsbereit. So dass ich aus Erfahrung sagen kann es ist eine gute Tierarztpraxis wo man mit dem Vierbeiner hingehen kann.

8. Dänisches Bettenlager

2 Bewertungen

Im Drewer Esch 30, 33613 Bielefeld
    Bewerten 8.
    von elchedie67
    Dänisches Bettenlager ist einer meiner Favoriten wo ich sehr gut Bettwäsche Kopfkissen Bettdecke und so weiter. Und auch dazu die dänische große Auswahl an Möbel und gartenmöbel sind vom Preis her sehr angemessen. Die Atmosphäre des Geschäftes ist sehr groß und hell und die vielen Gänge laden zum Shoppen ein, die freundlichen Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit wenn es ein Problem oder eine Frage zu einem Produkt gibt. Die Parkmöglichkeiten vor dem Geschäft sind gut. Jetzt in der Corona Zeit ist Click & collect beim Dänischen Bettenlager möglich oder per Versand, die Möglichkeiten habe ich schon wahrgenommen und bin damit sehr zufrieden gewesen. Schaut doch mal vorbei und macht euch selber einen Eindruck von dem Geschäft.

9. Bärbel Schneider e.K.

Blomestraße 29, 33609 Bielefeld
    Bewerten 9.
    von elchedie67
    Er ist seit Jahren Kult auf der Kirmes – der Freifallturm „Power Tower 2“ des Schausteller-Ehepaares Christina und Ewald Schneider.

66 Meter hoch, 14 Meter pro Sekunde Fallgeschwindigkeit. Die Gondel kann direkt nach dem „Fallenlassen“ wieder in die Höhe gezogen werden. Und sie kann an beliebigen Höhen gestoppt werden. Ein Rauf- und Runterfallen. Kleine Hui-Gefühle, die auch bei vielen Kindern ab 1,40 Meter Größe sehr beliebt sind. Immer wieder Kribbeln im Bauch, der Mega-Kick! Bisher … Christina Schneider liebevoll ihren Turm, dem sie seit 13 Jahren – davor hatten die Schneiders den 55 Meter hohen „Power Tower 1“ – ihre unvergleichliche Stimme leiht, wenn sie das Publikum am Mikrofon für den Fahrspaß einheizt. Doch dieses eine „Kind“ schien ihrem Mann Ewald wohl nicht zu reichen …Und so geschah es, dass er kürzlich mit noch einem „Größeren“ nach Hause kam.

„Hangover“! So heißt der große Bruder von „Power Tower 2“. 85 Meter hoch, 25 Meter Fallgeschwindigkeit pro Sekunde! Höher, schneller, weiter!

Die Gondel wird mit einem „Catchcar“ nach oben gezogen – fährt auch mal wie ein Korkenzieher hoch. Oben kann sie sich in verschiedenen Geschwindigkeiten um die eigene Achse drehen und wird irgendwann mit einem Überraschungseffekt ausgeklinkt … Ein Wahnsinnskick mit Kräften bis zu 4 G. Das pure Wow-Gefühl! Ich persönlich Fahre ihn dort wo er steht Z.B. Leinewebermarkt Bielefeld echt klasse.

10. Jesussek Westfälische Provinzial Damian Versicherungsbüro

Westerfeldstr. 33, 33611 Bielefeld
    Bewerten 10.
    von elchedie67
    Das Versicherungsbüro in Schildesche Provinzial gibt es schon ziemlich lange angefangen hatte das ganze in einem anderen Gebäude gegenüber wo damals das Versicherungsbüro hieß Dirk Udo Scherz. Das Büro war auch damals sehr gut eingerichtet durch ein holzfachwerkhaus gemütlich und komfortabel. Nach einiger Zeit wurde ein anderes Gebäude gebaut und dort ist jetzt die Provinzial eingezogen wo jetzt ein anderer Versicherungsmakler jetzt das Versicherungsbüro weiterführt, ist der neue Versicherungsmakler ein sehr kompetenter und gesprächsbereit Ansprechpartner. Die Angestellten die dort mitarbeiten sind für offene Fragen hilfsbereit die Frage schnell zu klären. Die Aufmachung des neuen Büros ist ja freundlich hell und modern wie es heute in dem Büro so ist. Man kann das Versicherungsbüro auch sehr leicht finden da es an einer befahrenen Straße liegt. Um ein Parkplatz zu finden geht vorweg eine Straße rein dann sofort nach rechts dort sind die Parkplätze. Da ich meine Versicherung dort habe bin ich sehr zufrieden nicht seit heute schon seit längerem und kann nur sagen ich finde es immer gut dass man alle Ansprechpartner vor Ort hat wie das heute so ist per Telefon mit den Ansprechpartnern zu sprechen. Egal um was es geht für jeden ist eine Versicherung dabei, deshalb schaut doch mal vorbei macht euch selber einen Eindruck.