1. Apotheke im Brock

3 Bewertungen

Gütersloher Str. 122, 33649 Bielefeld
    Bewerten 71.
    von Fuldanixe
    Bei der Real Apotheke hole ich mir immer meine Medikamente. Wenn ich ein Rezept von meinem Arzt bekomme ist das meine erste Wahl. Aber auch wenn ich etwas andere benötige (gegen Kopfweh oder Durchfall zum Beispiel) ist diese Apotheke mein erster Ansprechpartner.
    Die Mitarbeiter hinter dem Schalter sind immer sehr nett und haben Ahnung von den Medikamenten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und auch immer sehr gut beraten. Alles was mir dort angeboten wurde hat mir auch geholfen.
    Auch für meinen Schatz hole ich dort Medis weil er ja selber nie dort hin gehen würde. Bei ihm geht auch immer alles ohne Medikamte weg. Hahaha. Erst vor zwei Wochen hatte er eine starke Grippe und wollte natürlich nicht zum Arzt. Es wurde einfach nicht besser bei ihm. Ich bin dann in die Apotheke gefahren und holte ihm Grippostad C. Zwei Tage später ging es ihm schon besser.Ohne die Tabletten wäre es auch besser geworden sagte er dann zu mir. Hahaha.....da sage ich nur MÄNNER. :-)
    Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben und parken kann man dort auch super.

Fuldanixe Ich habe noch vergessen das man am Jahresende immer so schöne Kalender bekommt. Die sind toll.
    Fuldanixe Das finde ich nicht :-) Die Medis haben meinem Schatz geholfen. Aber angeblich stimmt das ja nicht...päh...Männer ;-)
    Lenis Feles Rapax Männer tun immer nur hart...wenn meiner einmal mehr ins Taschentuch schnäuzt hat er schon eine Grippe und ist halbtod.^^ :D
    Lenis Feles Rapax Angeblich sind Männer ja anders empfindlich als wir Frauen.....na wie gut das wir Frauen die Kinder bekommen. ;D
    Fuldanixe Okay Kinder habe ich noch nicht aber wenn sich die Kerle schon bei einer Erkältung so anstellen wie soll das erst sein wenn sie schwanger wären. Und dann auch noch die Geburt. Oh Gott :-)
    ubier Das schreit hier ja nach ein paar Chauvi-Sprüchen...

Aber lästert ruhig noch ein wenig, ich gender das dann gelegentlich. :-)

P.S.: Heute schon eingeparkt? Wuhahahaha....

2. Sparrenburg

15 Bewertungen

Am Sparrenberg 38, 33602 Bielefeld
    Bewerten 72.
    von elchedie67
    Die Sparrenburg in Bielefeld am schönen Teutoburger Wald ist eine Burg die schon in den Jahren für sehr schönes Aussehen und vielen Besuchern beschwert hat. Egal ob in der Woche oder Wochenende ist immer gut besucht auf der Burg selber gibt es sehr schöne Aussichten in den Abendstunden oder Morgenstunden Sonnenaufgang Sonnenuntergang wo man sich gemütlich das ganze Spektakel anschauen kann. Eine Führung ist auch möglich auf dem Burgturm oder in den unterirdischen Gängen möglich je nach Termin wann es stattfindet. Die Sparrenburg in Bielefeld ist ein Ausflugsziel wert. Ich selber bin so begeistert.

3. Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH

6 Bewertungen

Herforder Str. 304, 33609 Bielefeld
    Bewerten 73.
    von skdoluec
    Wir waren bei der sog. Küchentester Aktion bei der 50 Kunden - 50 Prozent Rabatt auf Küche + Elektrogeräte erhalten sollten.

Ende vom Lied: Uns wurde ein Angebot je qm von 1390 Euro gemacht und behauptet, dass unsere konfigurierte Küche 40.000 Euro und nun nur noch 20.000 Euro kosten sollte. Wir sind dann gegangen und haben dasselbe bei Porta in Barkhausen konfiguriert. Dort war zunächst der UVP bei lediglich 22.000 Euro und der Verkaufspreis bei 12.000 Euro...

Bitte passt auf!

1 Bewertung

Hagenbruchstr 10, 33602 Bielefeld
    Bewerten 75.
    von killcut
    Einfach nur empfehlenswert. Für uns Studenten mit 50% Nachlass eine super Altenative zu den Billig-Friseuren.

6. Sonnier Georg Schausteller

76 Bewertungen

Friedrichstr. 1 B, 46284 Holsterhausen Stadt Dorsten
    Bewerten 77.
    von marita11
    Fast alle 5 Sterne Bewertungen sind vor 7 Jahren geschrieben worden von angeblichen Gästen , nur diese haben auch nur jeweils eine Bewertung abgegeben.

marita11 1. Die Hähnchen sind nicht knusprig , sondern oft nur in der Micro Welle heiß gemacht.
    2. Ein Bewertungsportal sollte Einträge auf große Ungereimtheiten prüfen.

8. Pizzeria La Mama

9 Bewertungen

Schloßstr. 13, 33104 Paderborn
    Bewerten 78.
    von mail669
    Ich habe ein Menü mit Fleisch per Telefon bestellt. Es kam zu spät, war falsch und kalt. Ich habe einen Brief und die Rechnung zum Inhaber geschickt - per Post. Es kam keine Antwort, keine Reaktion und keine Entschuldigung. Gut, dass ich in Schloß Neuhaus gute und seriöse Pizzerien gibt, zu denen La Mama definitiv nicht gehört.

9. AUTOSTADT GmbH

45 Bewertungen

Stadtbrücke, 38440 Wolfsburg
    Bewerten 79.
    von Sonja St.
    Hatte Familienbesuch aus NRW, und wir sind zu 6.in die Autostadt. Ich habe eine Jahreskarte und hab mich jetzt nicht nach den aktuellen Preisen erkundigt, aber ich finde die Preis-Leistung (Tageskarte 18€) nicht unbedingt gerechtfertigt, aber nun gut. Meine Familie wollte halt gern mal sehen, was so angeboten wird. Meine Familie hat an 2 verschiedenen Kassen bezahlt, und eine meiner Tanten wurde gefragt, ob sie über 60 Jahre ist, und hat dann eine Ermäßigung bekommen (14€ TK). Daraufhin sind wir noch mal an die andere Kasse und haben höflich gefragt, ob man die gerade erstandenen Tickets auch noch als Ermäßigte bekommen könnte. Daraufhin wurden wir nur mit dem Kommentar abgespeist, dass wir uns da vorher hätten informieren können. Ich hab mich jetzt nicht darüber geärgert, dass wir mehr bezahlt haben, aber die Art und Weise war schon sehr herablassend.
    Somit wird der Besuch der Autostadt wohl ein einmaliges (Vorsicht Sarkasmus) Erlebnis bleiben.

10. Audi-Forum Ingolstadt

12 Bewertungen

Ettinger Str., 85045 Ingolstadt an der Donau
    Bewerten 80.
    von Obiwankinobi
    Ich habe vor einigen Tagen meinen neuen A6 im Audi Forum abgeholt.
    Sehr schlechter Service - trotz weniger Abholungen.
    Keine persönliche Fahrzeugübergabe, kein Catering, widersprüchliche Aussagen mehrerer Personen.
    Ich werde künftig - wenn ich nochmal einen neuen Audi kaufen sollte - nur noch Abholungen beim Händler machen.