1. Nobis-Weibrecht Annette Dr. Zahnärztin und Oralchirurgie

2 Bewertungen

Gautinger Str. 9, 82319 Starnberg
    Bewerten 1.
    von katja.ewinger
    nur zu empfehlen.... super einfühlsam... und gut geeignet für die "Schisser".
    Bei z.B. Füllungen und Kronen arbeitet sie sauber und korrekt.
    Das Team ist sehr freundlich. Ich kann nur jedem raten, wer Zahnweh hat oder erst keine bekommen möchte, der sollte Frau Dr. Nobis-Weibrecht ausuchen.

2. Maimann H. GmbH Landsberger Autohilfe

5 Bewertungen

Max-von-Eyth-Str. 10, 86899 Landsberg am Lech
    Bewerten 2.
    von katja.ewinger
    Die Fa. Maimann ist im Service und Preis nur zu empfehlen.
    Reparaturen, Durchsichten, etc... werden schnellstmöglich durchgeführt. Im Stadtgebiet von Landsberg besteht auch die Möglichkeit des Bring- u. Holservices, so dass man niemand anderen benötigt, um von Maimann nach Hause oder wieder dahin gebracht zu werden. Da wir leider nicht in der Nähe wohnen, aber die Fa. Maimann als unsere persönliche Vertragswerkstatt für unseren Skoda ausgesucht haben, gibt es noch die Möglichkeit sehr günstig pro Tag an einen Leihwagen zu kommen. Ich kann die Fa. Maimann nur empfehlen!

3. Kinderkrippe Denk mit Zwerge

1 Bewertung

Friedrichshafener Str. 3, 82205 Gilching
    Bewerten 3.
    von katja.ewinger
    Wir haben hier unseren Sohn untergebracht, der von den Mitarbeiterinnen liebevoll betreut wird. Kinder von 1-3 Jahren finden hier liebevolle Zuwendung, Pflege und werden rundum betreut.

Jede der 4 Gruppe besteht aus 12 Kindern, die in je 2 Zimmern (1Spiel- u. 1 Schlafzimmer) spielen, singen, basteln, essen und schlafen.

Zu der Einrichtung gehört auch noch ein Turnraum, den jede Gruppe 1x in der Woche benutzen kann und dies auch mit Erfolg tut. Wir können täglich neue Fortschritte bei unserem Sohn erkennen. Das freut uns als Eltern natürlich sehr.

Einen Garten haben die Kinder auch, der leider nicht soooo groß ist, aber für die Kinder scheint es zu genügen und das ist die Hauptsache. Dieser ist mit 2 Schaukel, Gartenhäuschen und einem riesigen Sandkasten ausgestattet. Der "Himmel" für unseren Sohn.

4. Elbepark Dresden

44 Bewertungen

Peschelstraße 33, 01139 Dresden
    Bewerten 4.
    von Lars8931
    Eines vorweg: Mein Erfahrungsbericht bezieht sich auf den CIGO Presse- und Tabakshop im Ausgangsbereichs des Kauflands und nicht den Elbepark als ganzes. Leider musste ich die Erfahrung machen bei besagtem Geschäft, das die Verkäuferin sehr unfreundlich ist. Der Grund hierfür erschloss sich mir nicht, da gerade kein großer Andrang bestand. Zudem wurde behauptet, das eine Gutscheinkarte, welche ich mir kaufen wollte gar nicht erhältlich sei. Nach erneuter Nachfrage und meinerseitigen Hinweis, das die Karte in dem Geschäft verkauft wird, wurde dann eingelenkt und der wahre Grund genannt: die Kassentechnik funktioniert derzeit nicht in Bezug auf den Verkauf von Gutscheinkarten. Fazit: Mit der Kassentechnik kann es ja mal Probleme geben, woran man aber arbeiten sollte ist der freundliche Umgang mit Kunden. Ansonsten wünsche ich jedem Kunden, der in der stressigen Weihnachtszeit das Geschäft betritt starke Nerven.

5. edelmann Cafe-Bar

3 Bewertungen

Am Markt 4, 82205 Gilching
    Bewerten 5.
    von katja.ewinger
    Zum Frühstücken nur zu empfehlen. Reichen Auswahl an diversen Frühstücken. Preise sind annehmbar und die Bedienungen sehr freundlich.

6. El Diablo Gilching - Inh. Klaus Oeding

11 Bewertungen

Römerstr. 11, 82205 Gilching
    Bewerten 6.
    von Loba00
    Ganz okay soweit. Kann besser sein.
    Gilching hat manchmal auch komische Gäste von außerhalb wenn man das so sagen kann, die mein Erlebnis nicht so schön gestaltet haben.
    Das Essen ist auch soweit gut, nur manchmal halt etwas zu mexikanisch, zu scharf. War zumindest mein letztes Essen dort.
    Ansonsten war es immer Top.
    Getränkeauswahl ist auch super