1. Winter Herbert Tierarzt

1 Bewertung

Wehrdaer Str. 141, 35041 Wehrda Stadt Marburg
    Bewerten 1.
    von Graureiher
    Der beste Tierarzt für Pferde überhaupt - fachlich kompetent, sehr freundlich und nett, guter Umgang mit 4beinigen Patienten und deren Besitzern. Einfühlsam und ruhig - das überträgt sich auf Pferd und Mensch. Kommt auch schnellstens zu den unmöglichen Zeiten, zu denen Pferde gern mal Kolik kriegen (Feiertag, Wochenende, nachts) in den Stall. Herr Winter findet immer eine Lösung für fast alle Probleme, einfach klasse.
    Sehr, sehr empfehlenswert!!!

2. Gemeinschaftspraxis für Kleintiere Eva Ruppert und Meike Schneider

4 Bewertungen

Alte Kasseler Straße 28, 35039 Marburg
    Bewerten 2.
    von Graureiher
    Sehr freundliche Tierärztinnen und Helferinnen, fachlich kompetent auch bei Kleintieren (Ratten), preislich okay, gute Beratung, sehr freundlicher, netter Umgang mit den Tieren. Kurze Wartezeiten, Parkplatz vorm Haus - klasse, wir kommen gerne wieder!

MarburgerMotte Kann ich nur bestätigen! War 2mal mit meinem Hund als Notfall Sonntags da (die Praxis hatte gerade Bereitschaft) und komplett begeistert vom Engagement, dem Einfühlungsvermögen und die KOmpetenz der Behandlung!

3. Lemmer Wolfram Dr.med.vet. Tierärztliche Klinik für Kleintiere

34 Bewertungen

Bogenweg 10, 35085 Heskem Gemeinde Ebsdorfergrund
    Bewerten 3.
    von Ehrlich geht anders
    Erst jetzt sind wir in der Lage, all das weiterzugeben, was unserem Hund und uns von Nov. 2015 - Jan.2017, in der Tierklinik Lemmer widerfahren ist. Bei der 1. Untersuchung wurde Lahmheit beider Hinterläufe festgestellt. Anschließend sind wir 13 MAL dort gewesen. Außer ABTASTEN, TABLETTEN, und SPRITZEN geben wurde nichts gemacht.Da unser Hund nur noch bedingt auf den Vorderbeinen laufen konnte, waren die Ballen sehr schnell entzündet, sodass wir diese 3×tägl. reinigen und neu verbinden mussten. Nach 15 Mon. TIERARZT-ODYSSEE sind wir zu einem anderen Tierarzt und dort wurde uns gesagt, dass unserem Hund nicht mehr zu helfen sei, da die Leber kaputt war von den vielen Tabletten, das Blutbild war eine einzige Katastrophe u. jetzt kommt der Hammer: BEIDE HÜFTEN WAREN AUSGEKUGELT, WAS IN DER KLINIK LEMMER in 15 MONATEN NICHT diagnostiziert wurde. Wir mussten unseren Hund dort einschläfern lassen, was wir bis heute noch nicht richtig verarbeitet haben. Abschließend können wir nur sagen:DIESER TIERARZT HAT IN 1 STUNDE ALL DAS VOLLBRACHT, WAS IN DER KLINIK LEMMER IN 15 MON. NICHT GEMACHT WURDE, außer 675,00 € zu kassieren. Noch nie im Leben sind wir von einer Arztpraxis derart enttäuscht worden, wie von der Praxis Lemmer.

Calendula Willkommen bei GoLocal.- Die wenigen Male, die ich im Notfall dort war, wurden meine Hunde GsD immer gut behandelt.

4. Apotheke am Untertor, Inh. Klaus-Dieter Engel

7 Bewertungen

Am Untertor 6, 35083 Wetter in Hessen
    Bewerten 4.
    von JohannaLuna
    Sehr nett, hilfsbereit, kompetent. Hervorragende Beratung ohne lange Wartezeiten, sehr freundliche Apotheker, Sonderpreise auf meine Lieblingsprodukte und auch Probleme sind hier keine, man findet Lösungen. Auch in Sachen Tiermedizin richtig gut. Hier bin ich sehr, sehr gerne Stammkundin!