1. Gasthaus Hierl

1 Bewertung

Prälat-Kürzinger-Str. 1, 92348 Oberölsbach Gemeinde Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz
    Bewerten 11.
    von Markus
    des is no a richtigs Dorfgasthaus mit einer super Küche (ESSEN), riesige Protionen, mir reicht immer schon eine kleine Portion da werd ich locker satt und dann noch ein frisches Bier dazu dann ist die Welt wieder in Ordnung und das zu guter Letzt auch noch zu wirklich guten Preisen. Da wurde korrekt umgerechnet von DM zu Euro und nicht einfach die Währung auf der Speisekarte geändert. Kann ich nur Empfehlen.
    War hier vergangene Woche (Jan. 2011) wieder auf eine kleine Portion Kesselfleisch mit Sauerkraut und zwei Scheiben Bauernbrot mit Bier keine sechs Euro, der Hit kann ich nur sagen

2. Pension Schmelzer

8 Bewertungen

Zum Strande 6, 18230 Bastorf
    Bewerten 12.
    von 666P
    wir waren silvester 2012 bei familie schmelzer .es war sehr schön nette wohnung tolles personal der brötchen dienst hat auch geklappt.sehr zu emfehlen für familie mit kindern.(etwas lauter)

3. Gasthaus Kirchenwirt Alois Perl

6 Bewertungen

Wilhelmstraße 3, 94261 Kirchdorf im Wald
    Bewerten 13.
    von c.kufner 78
    Wir waren ende mai..Super tolle Appartements!wir kommen wieder!sauber,gepflegt..wir haben uns wohlgefühlt..besser gehts nicht!
    Lg aus wien

4. Fotografie Rainer Schneck

2 Bewertungen

Weinbergweg 10 a, 93309 Kelheim
    Bewerten 14.
    von Schrupschlumpf
    Das "Handwerk" Fotografie kann jedermann lernen, der ein wenig technisches Verständnis hat und letztendlich mit einer Kamera umgehen kann. Was aber einen wirklich guten Fotografen ausmacht, ist das Gespür für den richtigen Augenblick, die Sensibilität, eine Stimmung einzufangen, ohne in das Geschehen einzugreifen und eine große Portion Ehrfurcht vor der Schönheit der Natur. All dies bringt Rainer Schneck in seinen Bildern zum Ausdruck, was ihn deutlich von anderen Fotografen abhebt.

Markus da kann ich Dir nur zustimmen, die Bilder sind schon suuuper.
    Bin auch immer begeister wenn ich neues Bildmaterial auf der Seite entdecke.

5. Trattoria Marina Ciao Vinothek Gaststätten

4 Bewertungen

Am Brückenbasar 12 -16, 93059 Regensburg
    Bewerten 15.
    von Janiha
    Sorry, aber wenn man dann noch ne kalte Pizza, bei der auch noch die Hälfte des Belags fehlt, serviert bekommt, schlägt das dem Fass wirklich den Boden aus. Jetzt sollte man meinen, dass man wenigstens ein gewisses Entgegenkommen seitens der Galerie erwarten könnte (z.B. Getränke aufs Haus - war eh nur 1 Bier pro Kopf), wenn man kurz nach Spielbeginn sein Essen runterschlingen muss und seine Getränke runterkippen muss, weil man gehen muss um zu versuchen, irgendwo in Regensburg noch einen Platz zum Fernschauen zu finden - aber FEHLANZEIGE. Ich bin wirklich sehr enttäuscht!

mikev8 Was bewerten sie hier eigentlich, den Receiver, das unwichtige Halbfinale oder die Gaststätte? Geht man nicht normaler Weise in eine Gaststätte um dort zu essen? Essen und TV, sind sowieso keine sinnvolle Mischung (Sättigungsgefühl/Übergewicht usw.). Sorry aber für mich liest sich ihre Bewertung als reine Frust Verdauung und nicht wie eine echte Gaststätten Bewertung.

"wenn man kurz nach Spielbeginn sein Essen runterschlingen muss und seine Getränke runterkippen muss, weil man gehen muss"

Wer hat sie denn gezwungen das Essen runter zu schlingen und die Getränke runter zu kippen? Das waren Sie selbst, da sie das Halbfinale wichtiger ansahen als das Essen und trinken.

Fazit:
    Ihre Bewertung ist genauso enttäuschend wie Ihr gestriger Abend.

6. Roithmeier Tiefbau - Rohrleitungsbau GmbH, Richard

1 Bewertung

Blumenstr. 17, 93345 Hausen in Niederbayern
    Bewerten 16.
    von Markus
    die Fa. Roithmeier hat bei uns einen Schaden im Abwasserkanal beseitigt und ich war von der firma total begeistert. Am Montag abend den Chef am Handy angerufen und am Dienstag früh um 7.00 ist er bereits mit 2 Leuten angerückt, hat mich zwar ein bisschen überrumpelt aber im Nachhinein war ich absolut zufrieden. Um sieben Uhr angefangen und um 20.15 war der Kanalanschluss wieder verfüllt und voll funktionstüchtig. Die Männer haben ihre Arbeit top erledigt. Kann ich nur jedem empfehlen. Preislich bin ich auch sehr zufrieden, deshalb volle Punktzahl.

7. Kinderparadies Höcker

52 Bewertungen

Habernberg 1, 94513 Schönberg in Niederbayern
    Bewerten 17.
    von Daniela MaMa
    Wir sind heuer das 3.Mal bei Familie Höcker auf dem Bauernhof und lieben es. Hier stimmt einfach alles. Brötchenservice, Ausstattung, Zugang zu allen typischen Bauernhof Tieren. Herzliche Gastgeber Die kommenden 2 Urlaube sind schon reserviert.

8. Frizz der freche Bäcker

2 Bewertungen

Katzberger Str. 2, 93413 Cham
    Bewerten 18.
    von matthias.fritz.395
    Hallo,

bin sehr unzufrieden mit Frizz Bäcker wegen drastischer Preiserhöhung!!!!

9. Baumwipfelpfad Bayrischer Wald

4 Bewertungen

Böhmstr. 43, 94556 Neuschönau
    Bewerten 19.
    von vinzenztheis
    Nachdem Schalotte alles Wissenswerte über den faszinierenden Baumwipfelpfad berichtet hat bleibt mir nur noch die Sternevergabe und ein weiteres Foto beizufügen.

Zu bemerken ist, das es auch zwei Restaurationsbetriebe im Nationalparkzentrum Lusen gibt in denen man ordentlich verköstigt werden kann.

10. Klösterl Kelheim Wirtshaus und Biergarten

15 Bewertungen

Klösterlweg 1, 93309 Klösterl Stadt Kelheim
    Bewerten 20.
    von Dolliiiiiiiiii
    Hallo liebe Wirtsfamilie, ich hoffe, das Ihr romantischer Biergarten dieses Jahr 2023 geöffnet wird. In hoffnungsvoller Erwartung verbleibe ich Ihre Helga