Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. ASI Anlagen, Service, Instandhaltung GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Göschwitzer Str. 22, 07745 Jena
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Anke Bechstedt
    Musste wegen 3 Aufträgen innerhalb 2 Tagen anrufen wegen Wasserhahn, Steckdose und Fliesen. Am Telefon der Mann war sehr freundlich und hat alles versucht so schnell wie möglich Mitarbeiter zu schicken. Die Mitarbeiter waren sofort da. Auch diese sind sehr freundlich, so muss es sein da ruft man gerne wieder an. Die Fliesen sollten erst im August gemacht werden aber da kam ein Anruf das der Fliesenleger noch kommt bevor meine Küche aufgebaut wird. Hab mich darüber sehr gefreut, auf sowas kann mann sich verlassen. Super weiter so. Vielen Dank