1. Ferienwohnung im Koog Sandra Loh

1 Bewertung

Dammstrasse 27, 25764 Wesselburenerkoog
    Bewerten 1.
    von nikiich
    Wir waren nun schon 4 mal bei der lieben Familie Loh. Sie haben 2 sehr schöne Ferienwohnungen im Wesselburenerkoog.Eine kleinere mit 2 Schlafzimmern, eine Kombi aus Wohn und Essbereich mit Küche.Ein kleines Duschbad. Perfekt für 4 Personen. Die grössere Wohnung hat 3 Schlafräume und ebenso wie die kleine Wohnung eine Kombination aus Wohn-Ess und Kochbereich.So wie ein grosses Bad mit Dusche. Zu jeder Wohnung gehört ein kleiner Sitzbereich vor der Tür .Im Garten ist ein Spielplatz ,großer Rasenbereich zum Spielen,liegen und Grillen.Hunde sind herzlich Wilkommen. Die Wohnungen liegen ca 4 km vom Eidersperrwerk , 25 km von St Peter Ording und 15 km von Büsum entfernt. Ein Freibad ist im benachbarten Wesselburen, so wie Einkaufsmöglichkeiten . Die Badestelle Nordsee ist ca 2 km weit weg. Es besteht die möglichkeit die vorhandenen Fahrräder zu nutzen.

Blattlaus Da habt ihr euch eine schöne Urlaubsecke ausgesucht. Wesselburen und Umgebung gefallen mir ausgesprochen gut, besonders die dortige Kirche.
    Schöner Tipp.

2. Naturschutz Informationszentrum NIZ Goldenstedt

2 Bewertungen

Arkeburger Str 22, 49424 Goldenstedt
    Bewerten 2.
    von nikiich
    Wir waren vor kurzem im NIZ und es hat uns dort sehr gut gefallen.
    Selbst unsere Kinder 5 und 11 Jahre haben großen Spaß gehabt,und das nicht nur auf dem tollen Spielplatz!!!

Mir gefiel die Moorbahn fahrt am besten,der Lokführer (Torben) ist scohn eine anreise wert! Bei seinem aussehen denkt man im ersten Moment oh Gott,was den das für einer.
    Aber er ist sehr nett und gehört irgent wie dazu. Die nette Moorführerrin erzählt und erklärt alles sehr ausführlich und und spannend .

Der Kinderspielplatz ist super zum toben und Rumtollen. Der etwa 900 Meter lange Rundweg, ermöglicht den Besuchern nicht nur, auf Informationstafeln Pflanzen und Tiere des Moores kennen zu lernen, sondern auch die Natur hautnah zu erleben.

MAN SOLLTE IMMER ETWAS GEGEN MÜCKENSTICHE DABEI HABEN AM BESTEN SICH VORHER EINREIBEN!!!!

3. Pizzeria Inferno

15 Bewertungen

Beckhausstraße 22, 33611 Bielefeld
    Bewerten 3.
    von Ein golocal Nutzer
    Seid vielen Jahren beliebt bei den Bielefeldern. Große Pizzen, perfekt belegt.
    Kühler Charm der Lokalität.

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Lieferservice usw. ?

4. Karlchen's Backstube

1 Bewertung

Kiebitzstr. 33, 32051 Herford
    Bewerten 4.
    von nikiich
    Bäckerein wo es lecker ,günstig und vor allem frische ware gibt schwer zu finden in Herford,
    aber wer zu Karlchens geht wird überrascht sein den genau dort gibt es das alles noch.
    Wenn manbelegte brötchen möchte mit etwas besonderem drauf,kein problem dort gibt es die oder sie werden nach DEINEN wünschen zu bereitet.
    Mir schmecken am besten die" Klifkicker" das sind Volkornbrötchen mit Mohn und Sesam drauf.

Zur Kaffee zeit dan ein leckeres stück käsekuchen.
    Seit dem umbau im letzten jahr kann man dort auch sehr schön sitzen.

Die Brote sind Saftig und wirklich gut.

NIX wie hin...guten hunger^^

nikiich Also die haben eine Backstube und beliefern die Geschäfte in der Umgebung,wie weit das selber gemacht ist weiss ich nicht(
    nikiich HUHU ich habe mich noch mal schlau gemacht die Backwaren werden in Löhne frisch hergestellt.
    Ein golocal Nutzer Ist doch ganz einfach. MILLAAAAAAAA, wo sind die däml. Hilfevideos hin? Da hätte nikiich sich das Hochladen von Fotos anschauen können. Ich kriege die Krise!
    Ein golocal Nutzer Hier findet man ein paar Hilfe-Videos:
    u. a. auch die Fotobox.

5. Küsten-Räucherei Albrecht

11 Bewertungen

Friedrichsschleuse 17, 26409 Carolinensiel Stadt Wittmund
    Bewerten 5.
    von Ichessgern
    Wunderhübsches Lokal mit Sitzgelegenheiten drinnen, sowie draußen. Drinnen sehr gemütlich eingerichtet. Hier bekommt man alles, was das(Fisch) Herz begehrt. Von frischem Fisch, bis zu geräucherten Fischen, Fischsalate, Fischbrötchen, oder auch Fischgerichte zum vor Ort essen, oder mitnehmen. Die Auslage sieht super sauber aus. Die Mitarbeiter sind super nett. Unser Highlight waren der geräucherte Aal, die Krabben und der Sherry-Matjes. Der war so lecker, da haben wir uns bei der Heimfahrt gleich noch eine Dose mitgenommen für daheim. Sehr empfehlenswert!

6. Kaufland

5 Bewertungen

Kiebitzstraße 33, 32051 Herford
    Bewerten 6.
    von Ein golocal Nutzer
    Sehr nette Mitarbeiter gehe sehr gerne dort einkaufen bin im Rollstuhl kann vieles habe sehr großes Interesse zu arbeiten bin sehr mobil selbstständig und zuverlässig umsetzen funktioniert wunderbar bei der Kasse bräuchte ich Hilfe kann ware gut regale einräumen auch oben kann auch aufstehen sehr gut %20 Stunden Aushilfe Teilzeit Arbeit Pünktlichkeit Arbeitssuchend ganze Zeit sehr Kundenfreundlich bin ich

7. Dat Otto Huus

13 Bewertungen

Große Str. 1, 26721 Emden
    Bewerten 7.
    von JJenseaten
    Liebes Team,
    Leider war es mir heute Morgen nicht möglich am Mittwoch den 21.12.2022 um 9:30 Uhr ins Otto Huus zu gehen. Laut ihren Öffnungszeiten steht, dass sie um 9:30 geöffnet haben, nach einer kleinen erneuten Runde, inzwischen 9:50
    Uhr immer noch geschlossen .
    Eine sehr bittere Enttäuschung für uns :/ Anmerkung: ggf. die Öffnungszeiten aktualisieren, falls diese nicht mehr ihre Gültigkeit erhält.
    Liebe Grüße
    Jens Eaten