Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Parkhaus Hofdienergarage

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Schloßstr. 28, 70174 Stuttgart
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von harry-g
    Aufgrund einer Empfehlung von Freunden, haben wir hier letztens zum ersten Mal unseren PKW abgestellt für Weihnachtseinkäufe in Stuttgart. Und siehe da: Sauberes Parkhaus, gut gelegen, man fühlt sich hier auch als Frau sicher. Und das beste: Die Preise sind wirklich unschlagbar, ich kenne kein günstigeres Parkhaus. Falls es eines gibt, bitte her mit dem Tipp!



  2. HANS IM GLÜCK - STUTTGART Milaneo

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    15 Bewertungen

    Mailänder Platz 7, 70173 Stuttgart
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HansMauri
    Im Herzen von Stuttgart findet man das "HANS IM GLÜCK - STUTTGART Milaneo", eine Location, die sowohl durch ihre günstige Lage als auch durch ihre ansprechende Atmosphäre besticht. Während die heißen Sommertage dazu einladen, draußen zu sitzen und die belebte Stadtmitte zu genießen, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis fair, wenn auch nicht gerade ein Schnäppchen. Besonders hervorheben möchte ich die Bedienung: freundlich, zuvorkommend, aber keineswegs aufdringlich. Mein Essen war in Ordnung und ließ nichts zu wünschen übrig. Alles in allem eine gute Wahl für einen Stadtbesuch.