Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Fahrschule Siegmar Kolb

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    128 Bewertungen

    Hannoversche Str. 12 A, 30938 Großburgwedel Gemeinde Burgwedel
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von BlackHat
    Heute gegen 13:30 Uhr in einer Tempo 30-Zone in Isernhagen HB. Dem Fahrer des weißen BMW der Fahrschule Kolb ging es offensichtlich nicht schnell genug. Flugs wurde innerhalb der geschlossenen Ortschaft mit deutlich höherer Geschwindigkeit als 30 km/h überholt und noch vor dem Ortsausgang in Richtung GBW Gas gegeben (Tempo 70 ... Nebensache). Eine Fahrschule, bei der der Fahrlehrer oder Besitzer erst einmal selbst Fahrstunden nehmen sollte kann man nur in den Wind schießen. Vielleicht war es ja auch der Restalkohol vom Vorabend?