1. Unitymedia GmbH

Aachener Str. 746 -750, 50933 Köln
    Bewerten 1.
    von adanckers
    Mitarbeiter freundlich. Konnte mich aber
    leider nicht mit jemandem verbinden, der
    mir aufgrund meines Anrufs weiterhelfen
    hätte können.

2. Erdbrügger Volker Bäckerei und Konditorei

6 Bewertungen

Goetheplatz 3, 32257 Bünde
    Bewerten 2.
    von Nebs
    Schlechte Qualität, heute waren die Brötchen wieder pappig und innen klebrig, wir sind nicht so oft in Bünde, aber die letzten male war es nicht mehr so gut wie man es gewohnt war. Leider

3. Payback GmBH

32 Bewertungen

Theresienhöhe 12, 80339 München
    Bewerten 3.
    von F. Dunkel
    Ich bin seit sehr vielen Jahren treuer Payback Kunde. Aber jetzt reicht es mir ! Ich habe im Oktober 2020 über Payback bei der Telekom einen Internet+Festnetz Vertrag mit 13000 Punkten bestellt. Der Vertrag läuft seit Januar und trotz Einsendung des Vertrages werden mir die Punkte nicht gutgeschrieben. Der Kundenservice antwortet nicht auf konkrete Fragen und ignoriert Fristen. Die Telekom zieht sich raus und verweist an Payback. Ich werde nach Abschluss dieser Aktion mein Payback Konto schließen. Ich habe in den letzten Monaten einige ähnliche Erfahrungen gemacht, insbesondere wenn es um online Aktionen ging.

Perlanka Wie du schön sagst. Keine Werbeflyer zu den Telekom Extra-Punkten ist zu teuer, kein Banner zu groß, um nicht von den vielen Tausend Payback Punkten zu schwärmen. Wunsch und Realität nicht im Einklang. Einer schiebt es auf den andern. Perfekt. Sch*ss auf den supergeilen Service!