Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Taverne Mythos Restaurant

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    16 Bewertungen

    Marktplatz 29, 88422 Bad Buchau
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von BadBuGrie
    Hier gibt es keine griechische Gastfreundlichkeit. Der Chef hat einen Ton wie auf dem Kasernenhof. Er liess es z.B. nicht zu, dass ich an eine andere Seite des Tisches sitze. Wo gibts denn so etwas? Angesichts der Hitze bestellten wir "nur" eine Vorspeisenplatte für 2 Personen. Die war lieblos zusammengestellt und angerichtet und sah keinesfalls so aus wie wir es vom griechischen Lokalen gewohnt sind. Trinkgeld gab es keines, dafür hat uns der Chef in bissigem Ton "schönen Tag noch" hinterhergerufen. Einmal und nie wieder.