Favoriten (1)

von HHG

b. “Netto Marken Discount „
    Ahnepaule 4.
    Bad Salzdetfurth
    Kann man Super Einkaufen,. Sie sind Super Nett zu den Kunden von Netto. Eineriesen Auswal an Lebensmittel & für das Tägliche Leben .So können Junggesellen Super Sparen.
    Die Kasse Konnte ein Wenig besser Beleg sein,- Aber man braucht nicht lange Warten bis Mann seine Ware an der Kasse seine Ware /bezahlen kann. Netto hat ein Netten Marktreifer und Super Nettes Personal. Es ist Sauber. Und die Putzfrau gibt sich große Mühe. Ich kann Netto mit guten Gewissen Infeln. Und ist Immer gut Besucht von den Kunden

c. Nun Können wir uns auf ein Neun Netto Markt Erfreuen, Bodenburg -er Str. ( 9 Bad Salzdetfurth, . ( „“Räumlichkeiten “) die Neue Geschäftsräume von “Netto Marken Discount " neu Errichtet So das wir den in Neun Glanz- erstellten Markt von Netto, neu zu bewerten , HHG…

Hallo der Netto Marken Discount befindet sich Jets in der
    Bodenburger Straße 9, 31162 In Bad Salzdetfurth So dass das Personal und der Netto Marken in Neubau Umgezogen sind ! Nach meiner Info hat sich bis auf Straßenamen soweit nies Gerenderte, Nun Hatte ich heute schonmall ein Kleien Schnupper einbiege in Netto Marken Discount, Ist das Verkaufspersonal so Geblieben wie wir sie von den Alten Netto Marken Discount Kanten Das finde ich Besonders toll sind sie Super Nett bis auf eine Verkäuferin die Die auch mall Gere an Ziegen ist es nicht schlimm, Kommt meist Hinterher ein Kleies Lächeln
    Wollte sie mich doch weis Machen das sie Keine Tragetasche haben die man an Jeder Kasse Bekommt in Jeden Discount, ,
    Jedenfalls halten sie ein immer Gute Laune das man auch immer Gerne wieder Kommt als Kunde, kaufe ich dort Greene ein Also was sich Liebt das Neckt sich,
    Und wen man Möchte kann man nach ein Netten Einkauf gleich Nebenan bei der Bäckerei Steinige ein Kaffee Trinke was Jede Muti oder Vati Verdient haben !

Gibt es Dort auch Leckere Backwaren und Kuchen, Nun zu den Öffnungszeiten
    Öffnungszeiten:
    Mo 07:00 - 20:00 Uhr Fr 07:00 - 20:00 Uhr
    Di 07:00 - 20:00 Uhr Sa 07:00 - 20:00 Uhr
    Mi 07:00 - 20:00 Uhr So geschlossen
    Do 07:00 - 20:00 Uhr
    PS Es gibt für Dogomobile auch bei Netto Marken Discount auch Gute Packmöglichkeiten , Aber auch für Pätmanto gibt es Stele Möglichkeiten,
    Aber auch a Pfiffe und Ko hat man Gedacht du Findet Gute anleine Möglichkeiten, Also bei Arbeit Sport mobile Finden sie immer Klasse Angebote bei ihren Marken Discount in Bad Salzdefurth oder wie wir Sagen in Balze

Lumilla Hallo HHG, magst Du die Öffnungszeiten auch noch in die Location eintragen? DAs wäre klasse, danke hierfür :)