Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Heide Park Resort

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1378 Bewertungen

    Heide Park 1, 29614 Soltau
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von MissesCool
    Der Heide Park lädt an schönen Tagen seine Besucher zu verschiedenen Abenteuern ein. Eine Altersempfehlung würde ich ab ca 6 Jahre geben, damit sich der Eintritt lohnt und die ganze Familie Spaß hat. Es lohnt sich Essen und Trinken selbst mitzubringen, da die Parkpreise wirklich gehoben sind. Meine Kinder lieben das Slushi in den Heide Park Souvenirs, die auch Zuhause noch bei einem Picknick mitgenommen werden können. Verschieden Attraktionen richten sich an bestimmte Altersklassen. Aber für jeden aus der Familie ist etwas dabei. Die Souvenirsshop kann muss man aber nicht besuchen. Wir haben dort unsere Screamy Fledermaus vor 10 Jahren gekauft und sie wird bis heute geknuddelt und sieht aus wie neu.