1. Landgasthof Gieckau

3 Bewertungen

Gasse 6, 06618 Wethau Pohlitz
    Bewerten 1.
    von Annett Flex
    Mein Besuch im Landgasthof Gieckau ließ leider sehr zu wünschen übrig. Total überteuert und geschmacklich absolut nicht überzeugend - ich war unzufrieden mit dem Qualitätsniveau der Speisen. Besonders enttäuschend war das dürre Schnitzel. Darüber hinaus fand ich es irritierend, dass ich trotz Verzicht auf eine Beilage einen Aufschlag von 1,50€ zahlen musste. Für ein Gericht, das bereits 19€ kostet, hätte ich eine inklusive Beilage als eine Selbstverständlichkeit angesehen. Ich kann leider nicht anders, als die Preis-Leistungs-Verhältnis des Landgasthofs Gieckau in Frage zu stellen. Für mich steht fest: Nie wieder!

2. Altes Kranwerk Naunhof

5 Bewertungen

Teichpromenade 31, 04600 Altenburg in Thüringen
    Bewerten 5.
    von Michael R.
    Kleiner aber feiner Inselzoo im Herzen Altenburgs. Gerade als Familie ist es ein günstiger Ausflug mit Spielplatz auf der Insel und vielen Tieren zum anschauen und teilweise auch die Möglichkeit diese zu füttern.

Kann nur jedem empfehlen, der mal in Altenburg ist, sich diesen kleinen aber feinen Zoo anzuschauen.

6. Mio Restaurant

3 Bewertungen

Beethovenstr. 21, 04107 Leipzig
    Bewerten 6.
    von Michael Furchert
    Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Super Spielecke für Kinder. Frühstücksbrunch war auch in Ordnung. Alles lecker.

7. Parkeisenbahn Auensee e.V.

5 Bewertungen

Gustav-Esche-Str. 8, 04159 Leipzig
    Bewerten 7.
    von Ein golocal Nutzer
    Die Parkeisenbahn rund um den Auensee Leipzig ist ein beliebtes Ausflugsziel für die ganze Familie. Man kann zum einen mit der Parkeisenbahn seine Runden drehen oder aber auch ein Picknick bzw. spaziergang machen. Des Weiteren gibt es für die kleinen auch einen Spielplatz. Nach reichlich Abenteuer und Bewegung sorgt der Imbiss für Abkühlung/Stärkung durch z.B. Fassbrause, Eis oder auch Bratwurst. Die Preise für die Parkeisenbahn und auch beim Imbiss sind angemessen für das gebotene.

8. Lotus

4 Bewertungen

Oeltzschnerstr. 1 C, 06217 Merseburg an der Saale
    Bewerten 8.
    von Julius Knieriem
    Leckere asiatische Gerichte, Thai und vietnamesisch, sehr gute und kühle Getränke allgemein leckerer asiatischer Cocktail, dessen Namen ich nicht kenne :) .Alles zu sehr guten Konditionen und eine sehr umfangreiche Auswahl an Speisen.Speisen und Getränke auch zum mitnehmen.Betreiber wirklich sehr authentisch nett! Das Personal auch sehr zuvorkommend.Bei diesen Temperaturen wären Ventilatoren hilfreich, noch besser eine Klima-Anlage.Wir kommen sehr gern und oft hierher.Mario Kraft (Julius Knieriem)

9. Friseur Gassmann

2 Bewertungen

Kleine Ritterstr. 16, 06217 Merseburg an der Saale
    Bewerten 9.
    von Ein golocal Nutzer
    Top! Wenn ihr nicht wisst was ein Friseur ist kann ich es euch verraten, er schneidet euch die Haare! Sogar zu einem "günstigem" Preis! Meine Haare fühlten sich danach geschmeidig an :)

Schalotte Lieber Paul, wenn du nicht weißt, wie Bewertungen geschrieben werden, kann ich es dir verraten. Schau dich einfach einmal um, es gibt so viel wertvolle und aussagekräftige Beiträge hier, wo du dann einsehen wirst, dass jede einzelne von dir, sinnlos und unnütz sind. bearbeitet
    kisto Aber Schalotte - du kannst ihn doch nicht überfordern....So viel zu lesen!
    Exlenker Wenn das Schreiben so geschmeidig wie die Haare wär, daß wäre schön.

10. Burg Eltz

17 Bewertungen

Burg Eltz 1, 56294 Münstermaifeld
    Bewerten 10.
    von Sue San
    Die Burg Eltz hat mich restlos begeistert! Von der ersten Sekunde an taucht man ein in eine andere Welt. Der Anblick der Burg ist einfach einmalig - eine bezaubernde Kulisse, die man nicht so schnell vergisst. Aber nicht nur visuell, auch die Tour war ein Erlebnis. Sie war interessant und informativ, perfekt um in die Geschichte einzutauchen und mehr über diese faszinierende Stätte zu erfahren. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und hilfreich, was den Besuch noch angenehmer machte. Ein besonderes Lob dafür!