1. Doorbreaker Easgate GmbH und Co.KG

2 Bewertungen

Rüdigerstr. 43, 10365 Berlin
    Bewerten 2.
    von Danke_für_Nix
    Haare schneiden können se alle. Allerdings was Haarpflege während und nach der Färbung angeht, ist das Wissen unterste Schublade. Eine Friseurin, die Jahhre lang ihren Beruf ausübt, sollte das Wissen besitzen, dass man Haare nicht trocken rubbelt. Das ist Lehrstoff aus dem ersten Lehrjahr. Man hat auch versucht, mich zu einer Kurzhaarfrisur zu überreden. Ich pflege meine langen, gesträhnten Haare und jetzt sind sie durch dieses Gerubbel beim Waschen wie auch beim Trocknen, zerstört. Jetzt darf ich mit der Pflege von vorne anfangen. Zumal diese Friseurin auch in keinster Weise Ahnung von Strähnen hat. Die sehen mich dort nie wieder. Danke für Nichts!!!!

3. akud & Co. Bildungsgesellschaft

7 Bewertungen

Karl-Marx-Allee 35, 10178 Berlin
    Bewerten 5.
    von Zorromieter
    Ich war jetzt schon dreimal hier einmal zu einem Firmenjubiläum,einer Weihnachtsfeier und zum Brunch einer Geburtstagsgesellschaft.

Heute nun zum Brunch dann mal eine Bewertung.
    Die zweite Brunch Terminzeit ab 13 Uhr dann schaut man nicht so auf die Uhr. ;-)
    Der Zugang ist ebenerdig aber die Toiletten sind im ersten Stock nur über einige Meter Weg zu erreichen.Ob es jetzt noch eine Behinderten gerechtes WC in der Straßenebene gibt weiß ich jetzt nicht.
    Interessant fand ich die Kennzeichnung der Türen :-D die Damen Toilette ist überseht mit den Schriftzug bla in rosa, die der Herren mit einem einzigen bla in blau :-)
    Das Personal ist durch weg freundlich und bemüht alle Wünsche ab zu decken.
    Das Angebot der Speisen zum Brunch war ausreichend und Abwechslungsreich.Wer hier nichts für sich findet dem ist nicht zu helfen.
    Fisch Fleisch Süß sauer salzig warm kalt das zwar nun nicht unbedingt in unüberschaubarer Auswahl aber vollkommen genügend.
    Erfreulicherweise benötigt man Sonntags keine Parkgebühren vor der Tür und es ist viel Platz vorhanden.
    Es gibt auch eine Kinderspielecke für die kleineren unter uns ;-)
    Wir waren durch aus mehr als zufrieden damit.

Die Speisen ala Karte sind in normalen Größen wo von man durch aus satt werden kann.Qualitativ war bis jetzt alles auf einem guten bis sehr guten Niveau.Geschmacklich so wie auch Handwerklich.

Wer am Freitag/Samstag hier aufschlägt hat auch die Möglichkeit später den Abend dann ein Stockwerk tiefer in der Lounge bei einer der Ü31 Partys ausklingen zu lassen oder den Tag zu topen :-)
    Die Einrichtung dort ist Stilistisch Sterile modern (Weiß/LED) und übersichtlich von der Größe.Eher was für den Partygänger der zwischen Schlager,Pop und Techno hüpfen kann.
    Für mich als Altmetaller ohne Alk nicht zu ertragen ;-)
    Nur über eine Treppe auf der linken Seite des Gebäudes erreichbar.
    Die Toiletten sind in beiden Location sauber und funktionelle.

6. A-Lounge

5 Bewertungen

Karl-Marx-Allee 35, 10178 Berlin
    Bewerten 6.
    von batida78
    ein ganz furchtbarer club, dessen internetseite mal korrigiert werden sollte. 80er und 90er fehlanzeige nur irgendwelche mixe. der DJ total unfreundlich und musikwünsche werden nicht berücksichtigt. preise für berliner verhältnisse normal, aber besser auf gästeliste schreiben lassen, um 5 € zu sparen. 10 € ist der club auf keinen fall wert. kann ich niemanden empfehlen und werde da mit sicherheit auch nicht mehr hingehen. kleidervorschrift scheint es da nicht zu geben, wie im internet angezeigt. waren auch welche mit jeans und shirt dort. und persokontrollen gibts auch nicht.

7. Taxibetrieb Rudwaleit

Woltersdorfer Landstraße 53, 15537 Erkner
    Bewerten 7.
    Top

opavati® Dieser Top-Bewerter ist mir damals durch die Lappen gegangen, hoffentlich hat er de verdienten Gutschein bekommen.

8. Pavillon im Volkspark Friedrichshain

3 Bewertungen

Friedenstraße 101, 10249 Berlin
    Bewerten 8.
    von Tessa!
    Tolle Location. Immer super Stimmung und das Essen schmeckt auch. Freu mich schon aufs Frühjahr.

9. CineMotion Berlin Hohenschönhausen

5 Bewertungen