1. Pixelfehler-HH

41 Bewertungen

Meckelfelder Weg 51, 21079 Hamburg
    Bewerten 1.
    von elroko
    An meinem Volvo XC 70 fällt bei tiefen Temperaturen (ab ca. 0 Grad und kälter) das Kombiinstrument (KI) nach dem Start für ca. 3-10 Minuten vollständig aus. Habe deshalb das KI zu Pixelfehler.de geschickt. Kam als repariert zurück. Im folgenden Winter wieder KI-Ausfall. Deshalb KI nochmals zu Pixelfehler.de geschickt. KI kam wieder als repariert zurück. Letzten
    Winter : wieder Ausfall des KI. Ergebnis der Reparatur: kein Erfolg feststellbar. Schade um die 150€ Reparaturkosten, den zweimaligen Versand und den zweimaligen Aus- und Wiederein-
    bau des KI. Hätte ich mir sparen können, wenn mir nicht telef. versichert worden wäre, daß
    auch solche Fehler am KI repariert werden können.
    Robert Kolbinger

2. Stechele Maler GmbH Farben und Lacke

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

2 Bewertungen

Gartenweg 48, 82399 Raisting
    Bewerten 2.
    von di49jka
    Sehr gute handwerkliche Leistung! Die Auftragsvergabe beginnt mit der kompetenten Fachberatung des Chefs. Das Team ist sympathisch und gut organisiert, arbeitet sauber und effektiv, alle Farben sind von bester Qualität. Die Firma Stechele hat bei mir sowohl die Fassade als auch das Hausinnere (inkl. Parkettböden und Innendämmung) renoviert, beides perfekt. Besonders zu betonen ist die Kulanz und Sorge um die Rundumzufriedenheit des Kunden.