Favoriten (1)

2 Bewertungen

Nobelstr. 5, 51373 Leverkusen
    Bewerten 1.
    von Dagmar N.
    Eine reklamierte Tasche der Firma Medici wurde wirklich stümperhaft repariert. Angeblich von der Firma Medici selbst! Dabei ist diese Firma seit 05.2016 nach abgeschlossener Insolvenz gelöscht worden.
    Der Inhaber hat auf meine Reklamation sehr unfreundlich geantwortet, dass keine weiteren Reparaturen /Reklamationen zu meiner Tasche angenommen werden. Kein Wunder - ich gehe davon aus, dass er selber die Tasche so stümperhaft repariert hat. Eine Tasche, die über 140 € gekostet hat und bei der die Henkel nach nur 6 Monaten im Leder gebrochen waren. Schade, diese Tasche kann ich so nicht mehr nutzen, da es unmöglich aussieht. Kaufen werde ich da nicht eine Tasche mehr, da dies bereits die 2. Tasche von Medici aus diesem Laden war, die ich reklamiert hatte (bei der ersten Tasche war der Rand zu wenig eingefasst und löste sich auf, das konnte mit einer 2. Naht korrigiert werden)

Dagmar N. Inzwischen musste ich die nchste Tasche entsorgen... Es ist egal, warum Medici nicht mehr auf dem Markt ist, doch wenn ich als Lederwarengeschft auf Qualitt wert lege, dann muss ich bei Reklamationen reagieren und halt in den sauren Apfel beien.