1. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen

Bewerten 1.
    von Kürti
    Für den Erwerb eines Gutscheines -Wert 100 Euro-solle man mit einer vorab angefertigten Kopie der PA antreten.Das ist ein liederliches Dienstleistungangebot einem Altkunden gegenüber, so noch nie erlebt, einfach unverschämt! Dafür ist die Info von drei schwerst Schaffenden belegt!

2. Zum Spessart

26 Bewertungen

Würzburger Str. 4, 63875 Hessenthal Gemeinde Mespelbrunn
    Bewerten 2.
    von Marzelle
    Dieses Restaurant mitten in Mespelbrunn am Rande des Waldes spezialisiert sich auf deutsche Gerichte. Hier gibt es sogar saisonelle Angebote, welche beispielsweise Hirschgerichte oder frische Gerichte mit Pfifferlingen umfasst. Das Essen an sich ist immer äußerst vorzüglich und immer frisch. Die Preise sind mehr als günstig für solch große Portionen, die man kaum ganz aufessen kann. Nach dem Mahl kann man dann die angefressenen Kalorien in dem nahegelegenen Wald wieder bei einem Spaziergang abbauen. Die Luft auf der Außenterasse ist demnach auch immer sehr klar und gesund.

3. Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau Hauptstelle

11 Bewertungen

Friedrichstr. 7, 63739 Aschaffenburg
    Bewerten 3.
    von Ju.Hi
    Es tut mir leid, aber ich kann die Hauptstelle der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau nicht empfehlen. Mein Erlebnis war enttäuschend, da ich den Service als unzureichend und sehr umständlich empfand. Ein verbessertes Online-Angebot würde die Erleichterung der Kundeninteraktionen sicherlich unterstützen.

4. Shell

9 Bewertungen

Schillerstraße 58, 63741 Aschaffenburg
    Bewerten 4.
    von Ein golocal Nutzer
    sehr gut benzin und diesel qualitat nur die toiletten könnten mehr aufmerksamkeit gebrauchen

grubmard Als Philosoph musste Dir aber einen langen weißen Bart wachsen lassen - Berufsethos.

5. Delphi

11 Bewertungen

Fischergasse 31, 63739 Aschaffenburg
    Bewerten 5.
    von Familienessen
    "Als krank beschimpft - weil wir uns erlaubt haben zu sagen, dass das Essen nicht richtig warm sei"
    Meine Familie geht seit über 20 Jahren bei dem Griechen essen, die "Chefin" selbst hat mir erklärt dass ich krank sei, weil wir uns höflich erlaubt haben zu fragen ob Sie den warmen Schafskäse nochmal in den Ofen macht. 2 weitere Suflaki Gerichte waren auch nur lauwarm. Daraufhin griff sie mich persönlich an, "Schatzilein - bei anderen Gästen haben wir keine Probleme, ich sei doch krank mich über so etwas zu beschweren".
    Die Situation war so sureal.
    Wir haben uns nicht über die Qualität des Essens beklagt, ausschließlich darüber dass das Essen kalt war.
    Anstatt einfach sich entschuldigen, dass das vielleicht mal passieren kann wenn es länger am Pass steht, attackierte Sie uns verbal.
    Im Winter waren wir einmal zu Weihnachten mit 8 Personen da, da hatten wir unser Essen bekommen und die Portionen waren sehr ungleich verteilt bei den gleichen Gerichten. Daraufhin haben wir gebeten ob Sie uns noch ein paar Pommes bringen könnte, auf einigen Tellern seien kaum welche drauf, wurden uns ein Teller gebracht, den Sie uns in Rechnung stellen wollte.
    Wir haben dann verzichtet.
    Wenn wir nicht einen höheren Betrag als geschenkten Gutschein gehabt hätten wären wir nicht mehr hin, schon aus den Erfahrungswerten von Weihnachten.
    Einen Gast als Krank zu beschreiben und keinerlei Einsicht zu zeigen wenn man lediglich fragt, ob man das Essen nochmal warm gemacht bekommt.
    Nie wieder!!! Wir haben

6. Bernhard Steuerberatungs GmbH Steuerberatung

4 Bewertungen

Zeppelinstr. 5, 63741 Aschaffenburg
    Bewerten 6.
    von heidy
    Mein Mann und ich sind von diesen beiden Steuerberatern einfach begeistert. Bei ihnen erhält man nämlich eine sehr hohe fachkundige Beratung rund um finanzielle Belange. Der Preis dafür lässt sich im Bereich des durchschnittlichen ansiedeln, wodurch man dadurch auf ein gutes bis sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis kommt. Beide Geschäftsführer sind sehr freundlich und hilfsbereit zu jedem ihrer Mandanten. Der Umgang mit den persönlichen Daten wird hier sehr gepflegt. Zudem werden diese sicher verwahrt, sodass der Zugang von Dritten nahezu unmöglich erscheint.