1. Brotraum

5 Bewertungen

Herzogstr. 6, 80803 München
    Bewerten 1.
    von 02 Check
    Brot und Brötchen sind immer angesagt. Besonders für den Hunger zwischendurch, als Unterlage für Wurst und Käse. Das Angebot hier ist vielfälltig, wenn geöffnet ist. Bei der Qulität darf man Standart erwarten. Krumme gut und fest. Inneres gut aufgegangen usw..

ps.schulz Standarte = Kleine Fahne
    Standard = von allgemeinem Qualitätsniveau, mustergültig, modellhaft
    02 Check ps.schluz das verstehe ich nicht. Standart ist für mich immer durchnittlich - Note 3.
    ps.schulz Erst einmal ging es mir um den letzten Buchstaben dieses Wortes und was der Unterschied ausmacht. Zweitens ist die von mir genannte Definition eine Zusammenfassung einer in der Literatur gefundenen Definition, und es ist für mich nebensächlich, welche Schulnote man damit ausdrücken kann.
    Calendula Sei doch bitte nicht so pingelig, ps.schulz. Hauptsache der Text ist (inhaltlich) verständlich. ,-)
    grubmard Bis auf den Standard und die (Brot-)Krume hat sich der User doch sehr verbessert.
    grubmard Immerhin hat sich der User bemüht und ist auf die Kritik eingegangen.
    Das passiert selten genug und zeigt eine gewisse Ernsthaftigkeit.

2. White Trash Fast Food

24 Bewertungen

Am Flutgraben 2, 12435 Berlin
    Bewerten 2.
    von DerBewerter23
    Es war ein großes Abenteuer, wie auch Vergnügen, welches wir hier hatten. Hat sehr spaß gemacht hier zu essen. Die Location, bzw. Die Lage ist sehr benutzerfreundlich und abenteuerlich gestaltet, was ich sehr gut finde und zum empfehlen weitergebe. Desweiteren war das Essen erstaunlich gut. Hier werde ich mich öfters vergnügen!

3. Lumas Editionsgalerie

2 Bewertungen

Brienner Str. 3, 80333 München
    Bewerten 3.
    von Zugglios
    Fotokunst at its best! Und vor allem: Erschwinglich.

4. Q1 Zahnärzte Dr. Mardi, Dr. Vonholdt & Partner

35 Bewertungen

Maximilianstraße 38, 80538 München
    Bewerten 4.
    von Josef Schmidseder
    Frau Mardi ist nicht Koautorin an dem Atlas für ästhetische Zahnmedizin der in 12 Sprachen übersetzt wurde. Ich habe bei der 2Auflage bei einigen Kapiteln als Koautorin genannt, auch wenn sie kein Wort schrieb. Die 2. Auflage war kein Erfolg! Frau Mardi schmückt sich gerne mit fremden Federn.