Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Bavaria Markisen Herstellung & Handels GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Bergstr 1, 86564 Brunnen bei Schrobenhausen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Konrad T.
    Wir haben eine neue Markise ( 6m auf 3,1 m ) auf unserer Terrasse montiert bekommen.
    Es wurde genau wie vereinbart, sowohl Termin für Abbau der alten Markise wie auch die finale Montage der neuen, der Termin eingehalten. Die Arbeiten bei uns wurden von einem kompetenten Team genau nach Wunsch und sehr sauber ausgeführt. Es gab auch eine Einweisung sowie Tips zur Pflege. Ausführung, Optik und Stoff sind top - passt alles genau zum Umfeld. An der Stelle auch nochmals vielen Dank für die persönliche Beratung bei uns vor Ort. Ich kann daher Bavaria Markisen Brunnen uneingeschränkt weiterempfehlen.