Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Autohaus Kaus GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Schustergasse 1, 99428 Gelmeroda Stadt Weimar in Thüringen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jün
    Hallo, ein spontan telefonisch anberaumter Inspektionstermin ermöglichte mir einen Ölwechsel mit einer angenehm kurzweiligen Wartezeit.
    Mit meinem Autoverkäufer Herr Kaus konnte ich bei einer Tasse Kaffee über aktuelle Autotrends inklusive der derzeitigen Corona- Problematik reden.

    Der Wagen wurde gewaschen und vom Autohaus mir entsprechend der Vorgaben rasch wieder übergeben.

    Zudem ermöglichte mir das Autohaus über meinem Autoverkäufer für den kommenden Tag eine Reparatur an der Karosserie: Dafür konnte ich kostenlos einen Werkstattwagen während der Reparatur nutzen, und am selben Tag erhielt ich mein Auto im perfekten Zustand wieder ausgehändigt.

    Vielen Dank für Ihre professionelle Arbeit.

    schreibt:
    Ein sehr zufriedener Kunde.