1. Snipes SE

5 Bewertungen

Schäfergasse 6 -8, 60313 Frankfurt am Main
    Bewerten 1.
    von Melanie Griesbach
    Ich bin sehr glücklich mit meinem Kauf, weil die Verkäufer eine sehr gute Hilfe waren und sie waren nett, chillig und cool. Es war ein echt toller Laden und ich werde da auch nächstes Mal hingehen.
    Der Chef mega nett und cool!

2. Subway

7 Bewertungen

Arnsburger Straße 2, 60385 Frankfurt am Main
    Bewerten 2.
    von Düzce233
    Subway findet man zum Glück auch in Frankfurt. Hier gehe ich desöfteren einen sub kaufen, der manchmal im Angebot ist. Saubere Filiale, frische Zutaten und freundliche Mitarbeiter. Wartezeit geht auch gegen 0, sodass man sein Essen sehr schnell vor den Augen serviert bekommt.

3. Die Kuh die lacht - Burgerbar

48 Bewertungen

Schillerstr. 28, 60313 Frankfurt am Main
    Bewerten 3.
    von Gartenzubehör1
    Uns wurde dieser Burger Laden von vielen Freunden empfohlen und er hat gehalten, was versprochen wurde. Eine super Location mit stylischer Innenausstattung. Die Karte ist voll mit leckeren Burgerkreationen, die man sich selbst zusammenstellen kann. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich zu uns gewesen. Das Ambiente ist sehr modern und zum wohlfühlen. Preislich sogar unter dem Durchschnitt, also sehr empfehlenswert. Alkoholische Getränke gibt es auch. Wir werden wieder kommen.

4. Dunkin' Donuts MyZeil

31 Bewertungen

Zeil 106, 60313 Frankfurt am Main
    Bewerten 4.
    von high7
    Ich war kürzlich bei Dunkin' Donuts in Frankfurt und war von der großen Auswahl an Donuts und Kaffee beeindruckt. Das Geschäft ist hell und sauber, mit einer angenehmen Atmosphäre. Das Personal war freundlich und schnell bei der Bestellungsaufnahme und der Zubereitung meiner Bestellung. Ich hatte einen leckeren Donut und einen hervorragenden Kaffee, der perfekt zu meinem Geschmack passte. Die Preise sind etwas höher als bei anderen Cafés, aber die Qualität der Produkte und der Service sind es definitiv wert. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Dunkin' Donuts in Schweinfurt vorbeischauen, wenn ich Lust auf einen süßen Snack und eine Tasse Kaffee habe. Insgesamt war es ein tolles Erlebnis.

5. Bäckerei Stoll

10 Bewertungen

Hauptstraße 85, 35683 Dillenburg
    Bewerten 5.
    von Brotgenießer
    Die Bäckerei Stoll hinterlässt bei jedem Besuch ein unglaublich herzliches Gefühl. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals ist jederzeit spürbar, sodass man sich stets willkommen fühlt. Besonders hervorheben möchte ich die persönlichen Worte, die von den Mitarbeitern stets an jeden Kunden gerichtet werden - eine wirklich liebe Geste. Doch nicht nur der Umgang mit den Kunden, auch der teaminterne Umgang ist äußerst angenehm und positiv.

Das Brot ist stets von bemerkenswerter Qualität, aromatisch und köstlich im Geschmack. Man merkt, dass hier mit Liebe und Sorgfalt gebacken wird. Darüber hinaus stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für die hervorragende Qualität der Backwaren ist der Preis mehr als angemessen.

Zusammengefasst: Die Bäckerei Stoll ist ein Ort, an dem man gerne seine Backwaren kauft - wegen des freundlichen Personals, der hervorragenden Qualität und der angenehmen Atmosphäre. Ein Besuch, der sich immer lohnt!