Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (49)

  1. Baensch Jürgen-Rainer Dr. Praxis für Allgemeinmedizin

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Hochbergstr. 6, 88213 Ravensburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von You Tube
    Bin seit einer geraumen Zeit Patient bei diesem Arzt und lasse mich seit zahlreichen Jahren von ihm behandeln. Bin immer wieder über seine guten Fachkenntnisse überrascht und sehr glücklich mit deinem Fachwissen und wie er sein Fachwissen an den Patienten anwendet. Ein sehr guter Arzt meiner Meinung nach aber über Meinungen lässt es sich allerdings streiten überzeugt euch doch einfach selbst und probiert es einfach aus!



  2. MIX Markt® Ravensburg - Russische und osteuropäische Lebensmittel

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Karmeliterstraße 59, 88213 Ravensburg
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Malle123456!.
    Gut



  3. KASTLER Sanitär•Heizung•Putz•Stuck•Fliesen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Ittenbeuren 4, 88212 Ravensburg
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von You Tube
    Ein sehr tolles Team
    die beiden Monteure der Firma Kastler Sanitär waren sehr schnell zur Stelle sehr freundlich sind sie gewesen arbeiteten schnell und sauber so wie ich das von einer Firma erwarten würde. großes Lob an das tolle Team der Firma Kastler Sanitär ich bin voll und ganz mit ihrer vollbrachten Arbeit zufrieden und würde daher diese Firma nur jedem weiterempfehlen. Überzeugt euch doch einfach mal selbst und lasst eure nächste Heizung oder so von der Firma Kastler Sanitär einbauen



  4. Cocotte Brasserie

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Grüner-Turm-Str. 16, 88212 Ravensburg
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von You Tube
    Ein sehr nettes Café gutes Ambiente sehr nette Mitarbeiterin wurde sehr nett empfangen und hatte einen schönen Abend mit meinen Freunden in diesem Café daher würde ich es an jedem weiterempfehlen der einen schönen entspannten Abend mit seinen Freunden teilen möchte überzeugt euch doch einfach selbst stattet dem Kaffee ein Besuch ab und finde selber heraus ob es euch anspricht oder auch nicht ihr werdet es zu 100% aber nicht bereuen sehr nettes Café



  5. Ravensburg-Weingarten Kunstverein e.V.

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Elisabethenstraße 7, 88212 Ravensburg
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von You Tube
    Besitzt eine sehr schöne Kunstgalerie und nur zum weiterempfehlen. Das Kunstverein Ravensburg Weingarten ev ist echt mal einen Besuch wert schaut es euch einfach mal an und überzeugt euch doch einfach mal selber und schaut ob das was für euch ist



  6. Dres. Strohmeier, Bock, Schütz Orthopädiepraxis

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Grüner-Turm-Str. 4, 88212 Ravensburg
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von You Tube
    Bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei diesem orthopädie Arztes und auch seit mehreren Jahren sehr glücklich mit ihm. Das ist meiner Meinung nach ein Top Arzt echt nur zum weiterempfehlen besucht einfach mal die orthopädiepraxis und überzeugt euch doch einfach mal selbst von diesem Fachwissen dass dieser Arzt besitzt und auch anwendet top Arbeit dieser Arzt kennt sein Handwerk



  7. Michael Tolkmitt Orthopädietechnik

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Eichelstraße 1, 88212 Ravensburg
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von You Tube
    Im Sanitätshaus Ravensburg werden sie top beraten alles rund um Orthopädietechnik besucht es doch einfach mal und überzeugt euch von den Top Mitarbeitern des Sanitätshauses Ravensburg die euch top rundum Orthopädietechnik beraten werden hier kann man ihnen garantiert helfen was Orthopädietechnik top Orthopädietechnik und top Beratung angeht



  8. Auto - Teile - Markt Peuker KFZ-Teilehandel

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Deisenfangstr. 1, 88212 Ravensburg
    Bewerten 8.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mainzelmann
    Ich war zum wiederholten Mal mit meinem 30 Jahre alten Auto bei Peuker und werde dort auch wieder hin gehen! Mir wird immer kompetent geholfen und das bei absolut fairen und nachvollziehbaren Preisen!



  9. Gefäßzentrum des St. Elisabethen-Klinikums

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Elisabethenstraße 15, 88212 Ravensburg
    Bewerten 9.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von You Tube
    Seit langer Zeit habe ich einen Arzt einen guten Arzt gesucht da ich eine Thrombose am Bein habe und mehrere Krampfadern dadurch bekomme ich immer Wassereinlagerungen hier wurde mir geholfen durch das Hochgefühl Tee Team des St. Elisabethen-klinikum Ravensburg danke an das Team jetzt geht es mir schon viel besser ihr seid nur zum weiterempfehlen weiter so



  10. Kaufland Ravensburg

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    15 Bewertungen

    Weißenauer Straße 15, 88214 Ravensburg
    Bewerten 10.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Bluemotion
    Coronaverstöße werden trotz Aufforderung vom infopersonal ignoriert.
    Meine Aufforderung einen Kunden ohne Maske aus dem Geschäft
    Geschäft zu weisen wurden vom Infopersonal abgewiesen ein Security gäbe es nicht und die Aufforderung die Polizei zurufen wurden abgelehnt. Habe das Ordnungsamt informiert ganz klarer Coronaverstoß.Infopersonal unfähig,so wie sie sich ausdrücken ist es auch für die Geschäftsführung kein Problem.