Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Café Viktor

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Hartmannstraße 1, 86159 Augsburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Andreas Hörmann
    Ist eine alte Bahnhofswirtschaft, sehr angenehmes Flair. Gute aufmerksame Bedienung. Komme sicher wieder. Einziger Nachteil nicht für Rollstühle geeignet.



  2. Purist Cafe Tapas Cocktailbar

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    15 Bewertungen

    Volkhartstr. 12, 86152 Augsburg
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mountaingirl85
    Nur aufgrund der leckeren Cocktails lohnt sich schon ein Besuch in der Purist Cafe Tapas Bar. Es wird hier ausschließlich mit frische Zutaten und hochwertige Spirituosen gearbeitet. Die Tapas sind auch sehr lecker .Perfekt für einen Abend zu zweit oder mit Freunden!



  3. Razz-Fazz Fingerfood

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Moritzplatz 1, 86150 Augsburg
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SunriseDataResearch
    Meine absolute Lieblingsfalafel in Augsburg! Hier wählt man zwischen großer und kleiner Falafel mit zusätzlich wählbaren Zutaten und kann auch noch ein Getränk dazu haben! Außerdem gibt es hier Samosas, das sind Kartoffeltaschen mit unterschiedlichen Füllungen!
    Ich empfehle die große Falafel mit Schafskäse und Sauerrahm-Dattel-Sauce



  4. Laxgang

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Spitalgasse 6, 86150 Augsburg
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ramazan Karakoc
    Sehr lecker! Sehr freundlich! Immer wieder ein Genuss



  5. Dichtl Cafe Confiserie

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    14 Bewertungen

    Maximilianstr. 18, 86150 Augsburg
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Cinibee84
    Das Cafe Dichtl gibts es soweit ich weiß zweimal in Augsburg. Wir waren in der Filiale in der Maxstr. , direkt im Zentrum. Wenn viel los ist, meistens Nachmittag, dauert es etwas bis man bedient wird. Man sowohl vor Ort speisen als auch To Go bestellen. Wir waren an einem Nachmittag vor Ort, und es gab verschiedene kleine Kuchen, eine Art all you can eat für wenig Geld. Getränke waren exklusiv, aber für das Angebot sehr in Ordnung. Das Personal war freundlich, die Atmosphäre gemütlich und der Kuchen sehr lecker.



  6. Fressnapf Augsburg Donauwörther Straße

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Donauwörther Straße 110c, 86154 Augsburg
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SunriseDataResearch
    Ich kaufe hier alles ein, was ich für meine Haustiere brauche: Futter, Katzenstreu, kuschelige Decken und Transportboxen für meine zwei Tiger! Außerdem sammelt man bei jedem Einkauf kräftig Paybackpunkte!



  7. titus GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Wintergasse 9, 86150 Augsburg
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SunriseDataResearch
    Hier gibt es alles, was das Skaterherz begehrt: topaktuelle Streetwear für Jungs



  8. Müller

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    11 Bewertungen

    Bahnhofstraße 29, 86150 Augsburg
    Bewerten 8.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SunriseDataResearch
    Diese Müller Filiale bietet alles, was man sich nur vorstellen kann, was es in einem Drogeriemarkt geben kann: Parfümerie, Haushaltsartikel, Schreibwarenbedarf, jegliche Drogerieartikel, Multimediaabteilung, Fotoservice!
    Top!



  9. City-Galerie Augsburg

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    24 Bewertungen

    Willy-Brandt-Platz 1, 86153 Augsburg
    Bewerten 9.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Monika Eberl
    Schöne Einrichtung. Wir wollten eigentlich nur parken, sind dann doch im Center hängengeblieben. Tolle Geschäfte und nette Beschäftigte.



  10. Thalia Theater

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    14 Bewertungen

    Obstmarkt 5, 86152 Augsburg
    Bewerten 10.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Docci
    Es muss nicht immer das große sein. Kleines, schnuckelig Ambiente und Kino mit familiärer Atmosphäre. Gemütlich eingerichtet, Tagesgerichte und sehr leckeres Frühstück. Die zentrale Lage und das freundliche Personal lädt die Besucher zum verweilen ein. Normale angemessene Preise, und wer Lust hat kann bei einem Film im Kino den Alltag kurz vergessen. Wir trinken, essen und treffen uns dort gerne mit Freunden. Es könnte gerne noch ein wenig größer sein, aber alles in allem tolle Location.