1. Café Viktor

4 Bewertungen

Hartmannstraße 1, 86159 Augsburg
    Bewerten 1.
    von Andreas Hörmann
    Ist eine alte Bahnhofswirtschaft, sehr angenehmes Flair. Gute aufmerksame Bedienung. Komme sicher wieder. Einziger Nachteil nicht für Rollstühle geeignet.

2. Purist Cafe Tapas Cocktailbar

15 Bewertungen

Volkhartstr. 12, 86152 Augsburg
    Bewerten 2.
    von mountaingirl85
    Nur aufgrund der leckeren Cocktails lohnt sich schon ein Besuch in der Purist Cafe Tapas Bar. Es wird hier ausschließlich mit frische Zutaten und hochwertige Spirituosen gearbeitet. Die Tapas sind auch sehr lecker .Perfekt für einen Abend zu zweit oder mit Freunden!

3. Razz-Fazz Fingerfood

4 Bewertungen

Moritzplatz 1, 86150 Augsburg
    Bewerten 3.
    von SunriseDataResearch
    Meine absolute Lieblingsfalafel in Augsburg! Hier wählt man zwischen großer und kleiner Falafel mit zusätzlich wählbaren Zutaten und kann auch noch ein Getränk dazu haben! Außerdem gibt es hier Samosas, das sind Kartoffeltaschen mit unterschiedlichen Füllungen!
    Ich empfehle die große Falafel mit Schafskäse und Sauerrahm-Dattel-Sauce

14 Bewertungen

Maximilianstr. 18, 86150 Augsburg
    Bewerten 5.
    von Cinibee84
    Das Cafe Dichtl gibts es soweit ich weiß zweimal in Augsburg. Wir waren in der Filiale in der Maxstr. , direkt im Zentrum. Wenn viel los ist, meistens Nachmittag, dauert es etwas bis man bedient wird. Man sowohl vor Ort speisen als auch To Go bestellen. Wir waren an einem Nachmittag vor Ort, und es gab verschiedene kleine Kuchen, eine Art all you can eat für wenig Geld. Getränke waren exklusiv, aber für das Angebot sehr in Ordnung. Das Personal war freundlich, die Atmosphäre gemütlich und der Kuchen sehr lecker.

6. Fressnapf Augsburg Donauwörther Straße

7 Bewertungen

Donauwörther Straße 110c, 86154 Augsburg
    Bewerten 6.
    von SunriseDataResearch
    Ich kaufe hier alles ein, was ich für meine Haustiere brauche: Futter, Katzenstreu, kuschelige Decken und Transportboxen für meine zwei Tiger! Außerdem sammelt man bei jedem Einkauf kräftig Paybackpunkte!

7. titus GmbH

7 Bewertungen

Wintergasse 9, 86150 Augsburg
    Bewerten 7.
    von SunriseDataResearch
    Hier gibt es alles, was das Skaterherz begehrt: topaktuelle Streetwear für Jungs

8. Müller

11 Bewertungen

Bahnhofstraße 29, 86150 Augsburg
    Bewerten 8.
    von SunriseDataResearch
    Diese Müller Filiale bietet alles, was man sich nur vorstellen kann, was es in einem Drogeriemarkt geben kann: Parfümerie, Haushaltsartikel, Schreibwarenbedarf, jegliche Drogerieartikel, Multimediaabteilung, Fotoservice!
    Top!

9. City-Galerie Augsburg

24 Bewertungen

Willy-Brandt-Platz 1, 86153 Augsburg
    Bewerten 9.
    von Monika Eberl
    Schöne Einrichtung. Wir wollten eigentlich nur parken, sind dann doch im Center hängengeblieben. Tolle Geschäfte und nette Beschäftigte.

10. Thalia Theater

14 Bewertungen

Obstmarkt 5, 86152 Augsburg
    Bewerten 10.
    von Docci
    Es muss nicht immer das große sein. Kleines, schnuckelig Ambiente und Kino mit familiärer Atmosphäre. Gemütlich eingerichtet, Tagesgerichte und sehr leckeres Frühstück. Die zentrale Lage und das freundliche Personal lädt die Besucher zum verweilen ein. Normale angemessene Preise, und wer Lust hat kann bei einem Film im Kino den Alltag kurz vergessen. Wir trinken, essen und treffen uns dort gerne mit Freunden. Es könnte gerne noch ein wenig größer sein, aber alles in allem tolle Location.