Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Fahrrad-XXL Franz

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    141 Bewertungen

    Rheinallee 179, 55120 Mainz
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Designexperte
    Die Filiale in Mainz ist Vertragshändler der Firma Bianchi. Zu meinem Erstaunen aber waren mehrere nette Verkäufer nicht in der Lage ein Mountainbike dieses Herstellers zu bestellen. Nur E-Fahrräder seien bei Bianchi bestellbar. Das halte ich für sehr erstaunlich, da ja auf der Bianchi-Homepage einige Mountainbikes sogar mit unverbindlicher Preisempfehlung zu sehen sind.
    Warum sich XXL nicht um Bestellungen bemüht ist mir schleierhaft. Das Carbonmodell wurde dann bei einem Händler in Frankfurt erfolgreich bestellt (zum Listenpreis).