Favoriten (1)

17 Bewertungen

Knooper Weg 106, 24105 Kiel
    Bewerten 1.
    von Timm1
    Ich habe Maria das erste Mal kennengelernt, weil ich meine Redeangst in den Griff kriegen wollte. Als Vorbereitung auf einen Vortrag habe ich dann die Konsequenz gezogen und bin über die Homepage zu Maria gekommen. Der Kontakt war von Anfang an sehr angenehm locker. Maria hat mir binnen kürzester Zeit sehr fachlich versiert und mit stets viel Einfühlungsvermögen geholfen, das Thema anzugehen. Der Erfolg war außergewöhnlich gut. Jetzt - ein paar Jahre später - war ich im Rahmen meiner Selbstständigkeit mit dem Thema Verantwortung konfrontiert und merkte, dass ich externen Hilfe brauche. Für mich war sehr schnell klar, dass Maria mit einer Phsychotherapie sicher helfen könnte. Die Terminfindung erfolgte wieder kurzfristig und unkompliziert. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Nach der Psychotherapie überlege ich nun, in ein reguläres Coaching in längeren aber regelmäßigen Abständen zu wechseln, um weitere Themen aufzuarbeiten. Maria schafft es immer wieder, sich in ihr gegenüber einzufühlen und den notwendigen Raum aus Vertrauen und fachkompetenter Hilfe zu schaffen, den ich persönlich als Klient benötige. Absolute Empfehlung!