Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. McFIT Fitnessstudio Berlin Heinersdorf

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Romain-Rolland-Straße 32, 13089 Berlin
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Phili-pp
    Eines meiner Lieblings-Studios! Warum? Weil die Leute dort stets zuvorkommend sind, die Atmosphäre ist eher ruhig (gegenüber anderen McFit-Studios) und der Laden ist permanent aufgeräumt, was man von der Kette sonst eher nicht kennt. Soll heißen: Die Hantelscheiben sind eigentlich immer auf den zugehörigen Ständern und oftmals sogar nach Größe geordnet! Großes Lob an dieser Stelle.



  2. Datensatz nicht gefunden

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Phili-pp
    Gehe seit Jahren in dieses Fitnessstudio, kannte es also schon vor dem Umbau, und muss sagen: Ich bin noch immer zufrieden. Zumindest grundsätzlich. Klar, das Studio ist über die Jahre voller geworden und während der "Rush-Hour" ist ein Training teilweise gänzlich unmöglich, aber dennoch geh ich hier immer wieder gern her. V.a. vormittags lässt sich dort gut trainieren!



  3. Doreedos

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    20 Bewertungen

    Kurt-Schumacher-Damm 3, 13405 Berlin
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Ulrich Heuel
    Bedienung teilweise unfreundlich und nicht auf Beschwerde reagiert. Wenn man noch Getränke nachbestellen wollte hat es ewig gedauert bis endlich das Personal reagiert hat.
    Alles im allem hat das Doredo etwas nachgelassen