Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Steinbeck Jörn Prof. Dr.med. Praxis für Orthopädie

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Von-Vincke-Str. 14, 48143 Münster
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ChrisCormier
    Dr. Kai Witt aus der Gemeinschaftspraxis mit Prof. Dr. Steinbeck hat mich in der Raphaelsklinik in Münster am Schultergelenk re. operiert. Das Schultergelenk wurde gegen ein Prothese ersetzt.
    Das Beratungsgepräch bis hin zur Nachsorge war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter in der Praxis sind äußerst kompetent und freundlich. Obwohl ich aus schwerwiegenden Gründen meinen OP Termin verschieben musste, lief der komplette Zeitplan super ab. Es wurde an alles gedacht und ich fühlte mich sehr gut begleitet und aufgehoben. Auch der Verlaufsplan für die Nachsorge ist sehr detalliert und verhindert somit eine falsche oder zu frühe Belastung der neuen Prothetik.
    Falls ich jemals wieder ein orthopädisches Problem haben sollte, werde ich nur diese Praxis konsultieren.
    Vielen Dank an die gesamte Praxis und nicht zu vergessen, an das freundliche und kompetente Team der Raphaelsklinik!