Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Autohaus Burmeister GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Ziesegrund, 17438 Wolgast Hohendorf
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von juergeni6WQ
    Ich hatte leider eine höchst unerfreuliche Erfahrung mit dem Autohaus Burmeister GmbH. Ich fühlte mich nicht nur extrem unzufrieden, sondern auch betrogen. Mein ursprünglicher Plan, hier ein Auto zu kaufen, endete in einer Enttäuschung, da ich das Gefühl hatte, belogen zu werden. Und noch schlimmer, ich empfand den Umgang mit meinem Geld als unehrlich, was mich stark verärgerte. Mit tiefem Bedauern kann ich feststellen, dass ich dieses Autohaus nicht weiterempfehlen kann. Ich kam mit der erschreckenden Erkenntnis davon, dass hier das Geld der Kunden nicht mit der gebührenden Redlichkeit behandelt wird, und einfach unberechtigt einbehalten wurde, da das bestellte Auto nicht geliefert wurde. (ps. Das Geld wurde bis heute nicht zurück erstattet).