Favoriten (1)

3627 Bewertungen

Hamburger Straße 53, 38114 Braunschweig
    Bewerten 1.
    von Simon Sle
    Ich bin das letzte mal in diesem eigentlich schönen Restaurant gewesen. Das Essen war immer lecker und die Angestellten höflich und zuvorkommend. Heute ist mir etwas unvorstellbares passiert, was mir vorher noch nicht unter gekommen ist. Ich war im besagten Restaurant zum Buffet essen. Nachdem ich meinen ersten Ente-Nudel Teller gegessen hatte, wollte ich etwas kulinarische Küche ausprobieren und habe mir etwas Hai-Fleisch und und ähnliche exotische Fleischarten, auf den Teller zum braten aufgetan. Da wurde ich darauf hingewiesen das ich mehr Gemüse nehmen MUSS. Ich war so perplex das ich dies auch nichts fragend tat. Als ich allerdings meinen Teller bekam waren auf diesem Teller plötzlich Pilze auf die ich allergisch reagiere und Froschschenkel die ich nicht genommen hatte. So etwas freches ist mir noch nicht passiert. Da könnte man argumentieren dass mir etwas gutes gewollt wurde und ich mehr probieren sollte, wovon ich aber nachdem Gemüse Spruch nicht mehr ausgehe. Als mein Teller dann mitgenommen wurde, durfte ich mir noch einen verachtenden Blick einheimsen. Entscheidet selbst aber ich werde dieses Etablissement nicht mehr betreten