1. Confiseur Läderach Deutschland GmbH & Co.KG

33 Bewertungen

Dillenburger Straße 42, 35685 Manderbach Stadt Dillenburg
    Bewerten 1.
    von DillenburgerJunge
    Hat die Mitarbeiter über Ihre Entlassung am Standort Dillenburg informiert und danach sofort von Security aus dem Betrieb führen lassen. Das geht absolut nicht!

2. MAPA GmbH Gummi- u. Plastikwerke

3 Bewertungen

Industriestr. 21, 27404 Zeven
    Bewerten 2.
    von Samuel72
    Seit über 60 Jahren ein sehr guter und qualitativ hochwertige Hersteller von Klinikprodukten im Mutter-Kknd-Bereich. Danke!

3. DMK Deutsches Milchkontor GmbH

Raiffeisenstr. 1, 49124 Harderberg Stadt Georgsmarienhütte
    Bewerten 3.
    von lawoman84
    Nachdem es mit dem Stillen nicht geklappt hat, musste ich meine Tochter bereits mit wenigen Wochen zufüttern bzw dann ganz zur Flasche greifen. Da ich nicht wusste was ich für eine Milch nehmen soll, wählte ich eine mittelpreisige aus, welches dann die Humana Pre war. Diese bekommt meine Tochter nun schon seit 18 Monaten, sie schnmeckt ihr, verträgt sie super und meine Maus ist auch dank Humana groß geworden. Nach wie vor gibt es eine Flasche Humana zum Frühstück und das solange meine Maus sie mag

4. Danto GmbH Mobile GPS Navigation u. Zubehör Onlinehandel

4 Bewertungen

Max-Josef-Str. 2, 83109 Großkarolinenfeld
    Bewerten 4.
    von tsp90
    Ich habe zwei Artikel bei dieser Firma gekauft und nur einen behalten. Dieser war versandkostenfrei. ich musste meine Rücksendung selbst bezahlen, das war mir klar. Ich wusste aber nicht, dass ich dann aber auch noch die Versandkosten der Lieferung zu mir von der Retoure abgezogen bekomme. Also habe ich die Versandkosten doch selber bezahlt. So etwas habe ich noch in keinem Onlineshop erlebt. Absolute Frechheit!!!Ach so, seiner eingesendeten Retoure muss man auch noch hinterher rennen. Erst nach Mitteilung der Sendungsnummer konnte das Paket gefunden werden. Und dann musste wieder nachgefragt werden, wo das Geld bleibt.

5. Ringhand Daniela Hebammen

Am Greinberg 27, 97199 Ochsenfurt
    Bewerten 5.
    von lawoman84
    Frau Ringhand war damals nach der Geburt meine Hebamme und betreute mich, bis mein Kind 6 Monate alt war, im Rahmen eines Projektes der AOK. Anfangs kam sie jeden Tag, um mir mir dem Stillen bzw abpumpem zu helfen. Sie unerstützte mich auch, als ich entschied auf Flaschennahrung umzustellen und hatte auch sonst immer ein offenes Ohr für mich. Nach einiger Zeit kam sie dann immer wöchentlich zu uns. Sie beantwortet alle meine Fragen immer ehrlich und ausführlich und gar mir auch tolle Tipps. Ich kann sie auf jede Fall weiterempfehlen und fand es auch sehr schade, als der letzte Besuch anstand.

6. Schützenhaus

Schützenring 7, 97246 Eibelstadt
    Bewerten 6.
    von lawoman84
    Vor kurzem gingen wir ins Schützenhaus ins Eibelstadt, da wir Lust auf italienisch hatten. Erst waren wir etwas skeptisch, doch seitdem ist dies unser Lieblingsitaliener, denn wir auch schon mehrmals besucht haben. Die Portionen sind groß und das Essen ist sehr, sehr lecker. Das rechtfertigt auch, das die Preise etwas höher sind, als in anderen Pizzarien. Als Service bekommt man vorab immer ein kleines Körbchen mit Pizzabrot, worauf ich mich immer besonders freue.

7. Rose

5 Bewertungen

Mergentheimer Str. 12, 97232 Giebelstadt
    Bewerten 7.
    von painbow
    Nette Bedingungen, gutes und reichhaltiges Essen angemessene Preise.
    Kinderlieb und Familienfreundlich was möchte man mehr.
    Ich rate zur Reservierung.

8. Schnitzelhäusle UG (haftungsbeschränkt)

2 Bewertungen

Randersackererstr. 100, 97074 Würzburg
    Bewerten 8.
    von Toschi
    Gutes Essen und im Sommer auf der gemütlichen Terasse sitzen, das gefällt mir beim Schnitzelhäusle. Es gibt sehr gute Pommes.

9. Funkhaus Würzburg Marketing Radiosender

3 Bewertungen

Semmelstr. 15, 97070 Würzburg
    Bewerten 9.
    von lawoman84
    eines meiner Lieblingsradiosender. Ich höre Radio Gong sehr gerne. Die Moderatoren sind alle sehr symphatisch und haben immer einen guten Spruch auf Lager. Die Musik ist bunt gemischt. Die Hits von heute bis in die 80er alles dabei. Zudem erfährt man hier die aktuellen Veranstaltungstips der Region, sowie regionale Nachrichten, Staus, Blitzer, etc.

10. Apollo-Optik

6 Bewertungen

Kaiserstr. 23, 97070 Würzburg
    Bewerten 10.
    von NadeskaBoum
    Sehr gute Beratung und allgemein freundliches und kompetentes Personal!