1. Peters Brauhaus

12 Bewertungen

Mühlengasse 1, 50667 Köln
    Bewerten 1.
    von C N
    Nicht nur zum Karneval bin ich IMMER hier, sondern auch, wenn Zwischenbesuche in Köln anstehen. Peters-Kölsch ist so lecker, dass man sich hier schnell verliert. Super Atmosphäre, Essen und de Köbis sind spitze. Weiter so, ich komme mit meiner Truppe immer wieder.

2. Pizzeria Pinocchio

3 Bewertungen

Gladbacher Str. 39, 50672 Köln
    Bewerten 2.
    von C N
    Ich schließe mich an....eine mit der leckersten Pizzen in Köln und da gibt es echt Unterschiede. Qualität hält sogar beim Karneval bei Fließbandarbeit an. Karneval verputze ich mit meinen Freunden jeden Tag die leckeren Dinger!

3. Lommerzheim

27 Bewertungen

Siegesstr. 18, 50679 Köln
    Bewerten 3.
    von Anja.wenghoefer
    Die Bedienungen waren extrem freundlich. Auch bei dem Stress, der den ganzen Abend herrscht.
    Marc und der super nette Herr (tätowiert rund graue Haare Brille) waren echt toll. Wir freuen uns schon aufs nächste mal. Sehr zu empfehlen

4. Brauerei zur Malzmühle

1022 Bewertungen

Heumarkt 6, 50667 Köln
    Bewerten 4.
    von Traumoma
    Direkt gegenüber dem Maritim Hotel ist dieses super schöne kölsche Brauhaus. Es serviert Top Essen und hat einen ganz tollen Service. Im Brauhaus ist es sehr sauber und gepflegt. Schnelle Bedienungen, man hier Köbes nennt, flitzen durch die Gaststube und servieren leckere Speisen und Getränke. Das Bier kommt aus der eigenen Brauerei und ist stets frisch und schmackhaft. Viele Prominente haben hier bereits gespeist und getrunken, wovon unzählige Fotos erzählen.

Tikae Tz tz......Bescheidenheit ist eine Zier .

Aber besser lebt man ohne ihr ;-)
    Sedina Danke!
    Das wäre auch sonst ein schnöder Fall von mangelnder Wertschätzung gewesen ;-)))

5. Bierlokal bei Ivan

1 Bewertung

Oberhofer Weg 1, 12209 Berlin
    Bewerten 5.
    von C N
    Eine Oase in Lichterfelde. Sehr gemütliche Kneipe alter Art. Raucherkneipen verleihen der Kleidung ihren Geruch aber sie machen eine Kneipe trotzdem zu einer Kneipe alter Art. Natürlich ist das Personal echt nett und hat auch immer einen Blick für leere Gläser und volle Aschenbecher. Mit der Lage Nähe des S-Bahnhofes kommt man auch gut hin und wieder weg. Mit Parkplätzen ist es ohnehin mau am Kranoldplatz.

6. Athen

9 Bewertungen

Sterndamm 57, 12487 Berlin
    Bewerten 7.
    von C N
    Absolut tolles Restaurant mit qualitativ gutem Essen. Eine tolle und große Auswahl. Mit dem Blick in den Zubereitungsbereich kann man sehen, wie das Essen in dem sauberen Bereich hergerichtet wird. Gemütlich eingerichtet und im Sommer ist der Außenbereich natürlich besonders nett. Reservierungen sollten getätigt werden, da das Restaurant zu recht häufig gut besucht ist, besonders an den 2-für-1-Tagen. Das Personal ist natürlich auch sehr nett.

8. Groschen-Keller

6 Bewertungen

Bismarckstraße 7, 12157 Berlin
    Bewerten 8.
    von C N
    Absolute Klasse, was alle Punkte betrifft. Super qualitäts-Essen, lecker Rum, super Personal, da stimmt einfach alles. Hier müsst ihr unbedingt gewesen, gegessen und getrunken haben. Sven

localgo55 Glückwunsch, Sven. Dann hast du entweder von einer Wunderheilung oder einem
    Betreiberwechsel profitiert.

9. Willi Mangler

1 Bewertung

Hauptstr. 57, 10827 Berlin
    Bewerten 9.
    von C N
    Nicht umsonst meine Stammkneipe. Super nettes Personal und keine Abzocker-Preise. Das Bier läuft und die Kleinigkeiten zum Essen schaffen immer eine gute und leckere Grundlage. Weiter so Silvio