Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Immoagent - Immobilienmakler & Hausverwaltung

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    33602 Bielefeld
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von S. Threepwood
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Immobilienmakler. Habe dank immoagent schnell eine Wohnung in Bielefeld gefunden! Die Beratung war auch sehr gut und alle Fragen wurden schnell beantwortet.



  2. BS LEGAL Rechtsanwälte

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Dürener Strasse 270, 50935 Köln
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ingrid Leonhard
    Wir sind bestens zufrieden! Es wird schnell reagiert, kompetent beraten und reibungslos abgewickelt! Sehr freundliche Mitarbeiter; wir benötigten die Hilfe von Herrn Strittmatter in ganz unterschiedlichen Fällen - Vertragsrecht, Mietrecht etc..; er befaßte sich jeweils eingehend mit den Themen und konnte dadurch stets bestens agieren!
    Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und haben vollstes Vertrauen in Herrn Strittmatter und die Kanzlei!