Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Pallas Inh. Dimitrios Georgakis

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Aprilgasse 20, 94315 Straubing
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von TC-71
    Sehr reichhaltiges Essen, das dazu noch ausgezeichnet schmeckt.
    Man wird freundlich bedient und fühlt sich willkommen.
    Sehr empfehlenswert.



  2. Somek Zvonimir Dr.vet.med.(Univ. Zagreb) Fachtierarzt für Kleintiere

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Romansstr. 19, 94315 Ittling Stadt Straubing
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lysann Gruchot
    Alle sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Behandlungen, ausführliche und verständliche Erklärungen, Preis Leistung Top, keine lange Wartezeiten, nur zu empfehlen



  3. Cafebar Essen & Trinken

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Steiner-Thor-Platz 8, 94315 Straubing
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Bazi19
    Ich wurde, von einer übrigens sehr netten Bedienung, mit einem Tablett Rotwein beschüttet. Nach Absprache mit der an diesem Tag zuständigen Betriebsleitung habe ich eine Woche danach eine Rechnung meiner nicht mehr zu rettenden Jacke, nebst Kontodaten abgegeben. „Das wird erledigt“, war die Aussage des Mitarbeiters! Als Mitte Februar keine Überweisung eingegangen ist habe ich telefonisch angefragt was los wäre. Hierbei wurde mir sehr patzig vom Chef des Hauses erklärt dass seine Versicherung nicht greife. Er würde mir aber einen Gutschein als Wiedergutmachung zukommen lassen. Das ganze war vor nunmehr vier Wochen, leider warte ich seither vergebens.
    Ich war mit dem Service immer sehr zufrieden, aber so geht’s nicht wehrte Betriebsleitung!