Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. ta-töff Tanzpalast

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Bremervörder Str. 4, 27432 Bevern Stadt Bremervörde
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von FusselKK
    Das Ta Töff ist noch eine der größeren Discotheken, okay gut es hat auch den nötigen Platz da es eher etwas ländlich gelegen ist. Vor der Disco ist außreichend Parkplatz vorhanden. Ebenso fahren auch einige Shuttle Busse dort hin, welche genau kann ich nicht sagen, da wir immer mit Auto da sind. Das Töff hat mehrere Bereiche unter anderen sind die Hauptbereiche die MainDisco, das Tender, das Funky und den LokSchuppen. In der Main wird eigentlich alles gespielt, Altes, Neues, Charts, Dance. Im Tender wird überwiegend Partymusik gespielt. Im Funky läuft Black Musik und im LokSchuppen Rock. Also ist schon für jeden etwas dabei. Das Bistro versorgt einen über den ganzen Abend hinweg mit Gaumenfreuden, weil es schmeckt wirklich sehr lecker. Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich total fair. Vorallem kommt man sich auch in den fortgeschrittenen zwanzigern nicht "alt" vor wie heutzutage in vielen anderen Disco ;)
    Zudem macht das Ta Töff immer wieder Veranstaltungen wie z.b. aller paar Monate ein Techno4Ever Event. Wer richtig gut mit seinen Freunden feiern gehen möchte ist hier auf jeden Fall total richtig.