Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (2)

  1. KDW-RESTAURANT

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    16 Bewertungen

    Wertherstraße 58, 33615 Bielefeld
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Leider konnte ich erst 2 mal die Köstlichkeiten und die Gastfreundschaft genießen.
    Parkmöglichkeiten: Einheimische finden an der Werther Str. noch Parkplätze, sonst leider nur wenige vorhanden.
    Gastfreundschaft: Die kleine Flasche Ouzo und das wunderbare Brot direkt auf dem Tisch: einfach liebevoll.
    Hier erlebt man KEINE übervollen und überquellende Teller, was uns sehr gefällt. Wem hilft es, wenn Reste an die Küche zurückgegeben würden.
    Qualität: einfach hervorragend
    Für Weihnachtsfeiern sehr gut geeignet. Am Besten bereits im Sommer buchen! Wirklich! :-)


    Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Lieferservice usw. ?

  2. Koppka Bauelemente Vertrieb GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Am Grund 32, 33689 Bielefeld Dalbke
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von gerhard.koppka
    nur gute