Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. H.K. Wohnbau GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Aalstr. 1, 76437 Wintersdorf Stadt Rastatt
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jolanthe Kutt
    Nach langer vorherigen und vergeblichen Suche einer Immobilie haben wir viele schwarze Schaafe kennegelernt, bei denen große und viele Zusatzkosten auf uns zugekommen wären. Aus diesem Grund sind wir sehr zufrieden mit H.K Wohnbau. Das Haus wurde auf sehr hohem Niveau gebaut und das zu einem guten Preis. Auch die Baumaterialen im Innern die zur Wahl standen sind von hoher Qualität und das bei einer großen Auswahl. Bei Fragen stand Herr Krug uns immer gerne zur Seite und hat uns gut beraten. Auf Sonderwünsche und Änderungen wurde eingegangen und diese wurden mehr als zufriedenstellend umgesetzt. Wir konnten zudem fristgerecht einziehen und unsere vorherige Wohnung kündigen.