Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Osteria Da Mimmo Gaststätte

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Pelkovenstr. 57, 80992 München
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Steff2
    Super lecker , kleines Restaurant mit netter Bedienung.
    Spaghetti und Pinsa waren super



  2. Il Castagno

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Grasserstraße 10, 80339 München
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Martin Richter9YJ3
    Heute um 13 Uhr Pizza "4 Stagnioni" bestellt, in der Mitte extremer Schimmelgeschmack. Nach Reklamation teilte man mir mit, ich wüsste wohl nicht wie Schimmel schmeckt und erteilte mir Hausverbot. Nie wieder!


    DerNachbar Vielleicht solltest du erwähnen das deine Kollegen auch alle Pizza gegessen haben und bei Ihnen war alles bestens. Du selber hast sie zu Dreiviertel gegessen. Ich sas am Tisch daneben und hab die Diskussion verfolgt. Das ist nicht fair was du machst!