Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Panniger Thomas Facharzt für Allgemeinmedizin

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Karl-Liebknecht-Platz 3, 06249 Mücheln im Geiseltal
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Müju
    Wir sind Anfang des Jahres mit unserer Kindern zu Herrn Panniger gewechselt. Die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Er ist super lieb zu den kleinen und nimmt sich Zeit. Wir müssen nie lange warten und uns wird immer schnell geholfen.



  2. Weise Arno Fleischerei

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Topfmarkt 28, 06249 Mücheln im Geiseltal
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Müju
    Das ist die beste Fleischerei weit und breit. Hausgeschlachtenes mit einen unvergesslichen Geschmack. Man merkt dass da noch mit Herz in einem lokalen Betrieb gewerkelt wird. Wir sind Stammkunden!



  3. Schmidt Dirk ForellenAnl.

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Apostelstr. 9 B, 06249 Mücheln im Geiseltal
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von borsalino
    .... immer frisch Fisch was will man mehr, ob Natur, geräuchert oder eingelegt im Laden bekommt man immer 1A Qualität, welche zugegeben nicht die günstigste ist, aber dafür immer frisch.
    Am besten ist eine frisch geräucherte noch warme Forelle, LECKKKKKER!!!!

    Nicht um sonst ist beim jährlichen Fischerfest hier die Hölle los, welches wir aber meiden, schliesslich ist bei uns das ganze Jahr Fischerfest.