1. Campingplatz Winkl-Landthal

2 Bewertungen

Klaushäuslweg 7, 83483 Bischofswiesen
    Bewerten 1.
    von JunoDE
    Der Campingplatz ist sehr gepflegt und in Berchtesgaden gelegen, was viele tolle Ausflüge in der näheren Umgebung ermöglicht. Das WLAN ist kostenfrei, wenn man etwas länger bleibt und heutzutage auch im Urlaub sehr wichtig. Frau Oeggl hat uns herzlich in Empfang genommen und uns alles gezeigt. Sehr zu empfehlen.

2. Lucas vom Dach - Dachrinnenreinigung, Alpintechnik

6 Bewertungen

Hobrechtstraße 67, 12047 Berlin
    Bewerten 2.
    von JunoDE
    Wir haben nicht nur die Dachrinne, sondern auch gleich das ganze Dach reinigen lassen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Tolle Arbeit und es wurde höchste Zeit. Wer sich entspannt zurücklehnen will wie wir, hat die Möglichkeit einen Wartungsvertrag abzuschließen.

3. Pfister Möbelwerkstatt GdbR

7 Bewertungen

Etzwiesenstrasse 6, 74918 Angelbachtal
    Bewerten 3.
    von JunoDE
    Wer viel Wert auf echte Handarbeit und eine individuell geplante Küche legt, der kommt an Herrn Pfister und seinem Team nicht vorbei. Meine neue Küche ist der beste Beweis. Von Anfang an wurde ich sehr freundlich beraten. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl mit meinen vielen Rückfragen oder Anrufen zu nerven. In Summe alles einfach perfekt. Lieben Dank dafür an das gesamte Team und die Geduld mit mir.

4. Robert Helwig GmbH

5 Bewertungen

Schlesische Straße 26, 10997 Berlin
    Bewerten 4.
    von JunoDE
    Seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner für den Ärztebedarf unserer Praxis. Immer freundlich am Telefon und die Qualität "Made in Germany" sollte überall Standard sein. Sehr zu empfehlen.