Favoriten (4)

2 Bewertungen

Klaushäuslweg 7, 83483 Bischofswiesen
    Bewerten 1.
    von JunoDE
    Der Campingplatz ist sehr gepflegt und in Berchtesgaden gelegen, was viele tolle Ausflüge in der näheren Umgebung ermöglicht. Das WLAN ist kostenfrei, wenn man etwas länger bleibt und heutzutage auch im Urlaub sehr wichtig. Frau Oeggl hat uns herzlich in Empfang genommen und uns alles gezeigt. Sehr zu empfehlen.

2. Lucas vom Dach - Dachrinnenreinigung, Alpintechnik

6 Bewertungen

Hobrechtstraße 67, 12047 Berlin
    Bewerten 2.
    von JunoDE
    Wir haben nicht nur die Dachrinne, sondern auch gleich das ganze Dach reinigen lassen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Tolle Arbeit und es wurde höchste Zeit. Wer sich entspannt zurücklehnen will wie wir, hat die Möglichkeit einen Wartungsvertrag abzuschließen.

3. Pfister Möbelwerkstatt GdbR

8 Bewertungen

Etzwiesenstrasse 6, 74918 Angelbachtal
    Bewerten 3.
    von Kasperline
    Das Preis- und Leistungsverhältnis ist für uns in jedem Fall stimmig. Wir können jetzt zurückblicken und haben uns während der mehrwöchigen Planungs- und Produktionsphase sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Als absolute Laien hatten wir sehr viele, vielleicht auch viele naive Fragen, aber wir hatten niemals das Gefühl, dass unsere Fragerei zu viel wäre. Herr Pfister war für uns immer gut erreichbar und hat uns geduldig fortlaufend gut beraten und über Fortschritte informiert. Danke an dieser Stelle. Es war bestimmt nicht immer ganz einfach. Wir können in jedem Fall eine Empfehlung aussprechen.

4. Robert Helwig GmbH

5 Bewertungen

Zum Technologiepark 6, 15711 Königs-Wusterhausen
    Bewerten 4.
    von JunoDE
    Seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner für den Ärztebedarf unserer Praxis. Immer freundlich am Telefon und die Qualität "Made in Germany" sollte überall Standard sein. Sehr zu empfehlen.