Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Zahnarztpraxis Dr. Nuñez Tony Dipl.-Stom. Zahnarzt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Am Moosfenn 1, 14478 Potsdam
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von le vieux rat
    der Zahnangst"flüsterer"
    Wenn mir im Leben auf den “Zahn gefühlt wurde“ empfand ich es oft unangenehm, weil “Ausgang offen“, nicht so in der Praxis Ackermann. Meine in der Kindheit erworbene Zahnarztangst hat Herr Ackermann “weggeflüstert“. Das konnte er - neben einer beim Zahnarzt voraus zu setzende Fachkompetenz – mit menschlicher, kommunikativer Zuwendung und einem sehr aufmerksamen, respektvollen und freundlichen Team, das eine total “entängstigende Praxisatmosphäre“ lebt. Hochsympathisch, wenn ein Arzt seine Grenzen kennt und absolut hilfreiche Kollegen empfiehlt. In Kurzform: Herzlichen Dan